Heckrahmen von der L auf die J????

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Gesperrt
ft@zxr

Heckrahmen von der L auf die J????

Beitrag von ft@zxr »

moin, kann mir wer sagen ob der Heckrahmen der L auch auf die J passt?


mfG FrankT

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Heckrahmen von der L auf die J????

Beitrag von DerP »

Nein passt nicht die Aufnahmepunkte sind unterschiedlich.
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Heckrahmen von der L auf die J????

Beitrag von Tie »

Leute!!!

Ein einziges Thema unter diesem (Themanübersicht: "Heckumbau") wurde zum X-ten Male die TÜV-relevante Theorie geklärt! Lest doch bitte einfach mal das, was im Archiv bereits bis zur Verwesung breitgetreten wurde! Ich mache es niemandem zum Vorwurf, wenn Fragen gestellt werden! Aber bitte gebt Euch doch die Mühe und seht mal im Archiv nach bzw. benutzt die Suche.

Ich will niemandem ans Bein pissen und auch nicht auf die Stirn hauen! Aber ich bin keine tibetanische Gebetsmühle!

Aus dem TÜV-FAQs (http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=28&t=25553) kann man sich 99% aller Umbaufragen selbst beantworten!
Dazu muß man natürlich lesen (wollen)!
Deswegen habe ich mir die größte Mühe gegeben die Themen kompakt, anschaulich und unterhalsam leserlich zu gestalten!
Wenns dann immernoch Fragen gibt, schickt mir ne PN! Aber bitte nicht ständig inhaltlich identische Themen aufreißen!

Die Gesetzmäßigkeiten sind beim Umbau eines Hecks immer die Gleichen - vollkommen egal, ob auf eine J ein L-, ein Harley- oder Roller-Heck drauf soll!

Und wenn sich die Frage lediglich auf die Anbaubarkeit bezogen hat, wäre dies der falsche Ort für die Frage! Aber auch dazu spuckt die Suche sicherlich genug Material aus!

Ich hoffe, daß ich niemanden verärgere, wenn ich hier jetzt zu mache!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gesperrt