was gibt es darüber zusagen?
http://www.ebay.de/itm/Bremsscheiben-un ... SwstxVAH4I
ist nur ne übergangslösung im winter muss bremse kompeltt gemacht werden, pumpe sättel ect. vollkommen verschlissen
140€ in den Sand setzen, wenns doch Schrott is?ledersteve hat geschrieben:werde mal berichen wenn die dinger da sind, bei dem preis mit belegen was soll da im grunde schief gehen
nicht "nicht rein" sonder schwer da war nicht viel platz im verhältniss zum original.Boxer Markus hat geschrieben:Na was er zu den Scheiben schreibt, erst gehen die Beläge nicht rein, dann bremsen die nicht und jetzt bremsen sie gut.
Warum er kein Lust zum Fahren hat und wo die überall her kommen die ihm den Spaß nehmen ist mir egal![]()
Wenn ich es am Wochenende es richtig verstanden habe, hat mein Freund Nobbie die Scheiben und Beläge jetzt auch montiert, aber nichts erwähnt dass die Montage ein Problem darstellte.
Bremsergebisse bekomme ich da aber erst im März nach der Prüf- u. Einstellfahrt.
Das würde ich so absolut unterstreichen!!!!Nobbie hat geschrieben:Hallo,
wenn du andere Bremsbeläge rein machst.
Dann besorg dir die AP Racing Bremsbeläge, für mich das beste was ich bis jetzt hatte.
Da erinnere ich mich noch an eine Art 'Kompatibilitätsmatrix' von Lucas oder irgend einem solcher Hersteller..Börni hat geschrieben:Nicht jeder Belag funktioniert auf verschiedenen Scheiben gleich gut. Hier spielen Erfahrungswerte, erlangt durch Probieren, eine entscheidende Rolle.