Bremssattel überholen

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel überholen

Beitrag von Terrini »

https://www.melvin.de/default.aspx?com ... &TY=2&ST=2

Melvin zB hat ABE. Für Abweichungen dort hinschreiben oder anrufen, die helfen dann weiter.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Bremssattel überholen

Beitrag von Veidi »

Stummel und Brücke sind original.

Aber ich werd mir meine an der K noch nach außen drehen wie am Rennmoped. Bringt viel.
Und die Stummel halten auch bombenfest ohne diese beiden Schraube, die se von unten her mit der Brücke verbinden.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Antworten