Bremssattel überholen

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 6852
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel überholen

Beitrag von Terrini »

https://www.melvin.de/default.aspx?com ... &TY=2&ST=2

Melvin zB hat ABE. Für Abweichungen dort hinschreiben oder anrufen, die helfen dann weiter.
Terrini


ZXR 750H2
Street Triple 765R

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3300
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wohnort: Mehlmeisel

Re: Bremssattel überholen

Beitrag von Veidi »

Stummel und Brücke sind original.

Aber ich werd mir meine an der K noch nach außen drehen wie am Rennmoped. Bringt viel.
Und die Stummel halten auch bombenfest ohne diese beiden Schraube, die se von unten her mit der Brücke verbinden.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2020:
Almeria 20.04. bis 24.04.
Slovakiaring 18.06. bis 21.06. und 07.09. bis 08.09.
Brünn 09.09. bis 10.09.

Antworten