@ Takis: Das werd ich mal machen.
Zur Bremsanlage, aaaaallssooo er sagte die is Serienmäßig wohl auf den 11er Gixxern und der 12er Bandit und noch auf einigen anderen vertreten, also denk ich es sind die gleichen wie bei dir Lucky.
Jetzt noch zu den Belägen, die werde ich wenns denn wirklich besser sein soll natürlich direkt mitwechseln bei den 6 Kolben Sätteln. Nur dacht ich mir, wenn ich bei den Original Sätteln schon die Beläge wechseln muss, kann ich auch bei der Gelegenheit ne andere Anlage verbauen, warum denn noch neue Beläge auf die Originalanlage und dann später auf ne andere wechseln und wieder neue Beläge holen

. Eine Bremspumpe von Nissin ist wohl auch dabei, er schaut heute mal nach ob noch alles von der Anlage dabei ist, Stahlflex sind wohl auch dran, er sagte mir das die gesamte Anlage wohl sogar noch geschlossen ist. Das sind alles Sachen wo er es nicht mehr genau weiß, werd ich heute sehen er bringt mir alles zur Arbeit mit.
Für den Fall das ich den Umbau mache werd ich da natürlich nicht rumpfuschen

, da steh ich gar nicht drauf

. Falls seine Stahlflex nicht passen hol ich mir eben neue. Beläge kommen nach euren Aussagen sowieso neu. Die Original anlage müsste eh entlüftet werden und neue Beläge drauf, also von daher hätt ich da auch investieren müssen

. Und so wie es im moment is kostet mich die Bremse wohl das leben ^^ da geht echt gar nix mehr... denke die müsste ich sogar auseinander nehmen und komplett in ordnung bringen, so spar ich mir den Stress

.
Jetzt gabs aber noch keine eindeutige Antwort ob ich sowas eintragen lassen kann bzw. muss.
mfg Marius