Ich brauch was neues

Neuer Name, neues Motorrad! Aber mit dem selben Konzept und nicht wirklich vielen Neuerungen gehört auch die ZX-7R zur Familie. :-)

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc. Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.). NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!

Antworten
Gast

Ich brauch was neues

Beitrag von Gast »

Hallo
nun ich brauche was neues. Ich fahre zur zeit eine ZXR Bj. 1989, ist sau geil, aber ihr fehlt der Bums. :lol:
Ich habe mir gedacht so ne ZX7R wäre doch was und ausserdem ist die neuer und macht wohl mehr Bums :lol:
Was denkt ihr darüber. Wäre das ein guter schritt für die Zukunft oder nicht? Auf was müsste ich beim Kauf achten?


:twisted: Ist sie zu grün bist du zu schwach :twisted:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Die ZX 7 ist sicher ein gutes Motorrad (wobei man die Optik der Front mögen muß ). Alternativ könnte ich mir vorstellen das Du mit `ner offenen L oder `ner J/L mit 9er genauso viel Spaß haben kannst. Alles eine Frage des Geschmacks ( und des Geldes )...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

elch

Beitrag von elch »

willst du eine mit nem heckumbau und das ganze in schwarz ???

Powercj

Beitrag von Powercj »

Ich könnte dir sonst meine anbieten! Ist zwar "nur ne L", dafür alles tiptop, neuer Motor mit ca. 15000km von Werkstatt mit noch 1 Jahr Garantie verbaut...Hinterreifen neu, Tüv neu....bei Interesse schick mal ne Pm!
Bild
Gruß Chris

Antworten