Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
ZXRLenz

Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Beitrag von ZXRLenz »

Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem meinen Fuhrpark erweitert und bin nun stolzer Besitzer einer ZXR750H2 Bj.1991.
Kann mir jemand sagen ob die Aufkleber von der ZXR750H2 in den originalen Farbtönen noch zu bekommen sind? ich benötige eigentlich alle, da alle Plasikteile irgendwelche kleinere Macken haben und ich sie neu lackieren möchte. Am wichtigsten wären aber die von der Scheinwerferverkleidung (weiß/blau) und von den Seitenverkleidungen (weiß) mit den KAWA Schriftzug.

Ich bin mir sicher das diesen Thema hier bestimmt schon öffters angesprochen wurde - habe aber leider nichts genaues gefunden.

Danke schon mal!

Viele Grüße
Lenz

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Beitrag von Terrini »

Schriftzüge, Aufkleber sind nur noch für die rote Variante über Kawasaki lieferbar. Grün ist out und nur noch über die Eigeninitative anderer zu beziehen.

Und eine H2 wurde ausschließlich in 1990 produziert, das eventuelle Erstzulassungsdatum in 1991 interessiert nicht wirklich und würde bei Ersatzteilbeschaffung zudem nur Verwirrung stiften.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Beitrag von Windy-ZXR »

ab 1991 hatten die modelle die bezeichnung "J" oder "K" (die variante mit dem einmannhöcker,flachschiebern usw.)....
form follows function

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Beitrag von wulfi69 »

Der Maddin ( Drachenreiter ) hatt mal welche machen lassen, vieleicht hat der noch welche?

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Beitrag von Drachenreiter »

Öhm... Wadde ich guck mal... Nö....

Nur von den Stinger-Klebern hab ich noch welche, aber sonst garnichts mehr.
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Antworten