bezugsquelle 2k ori lacke

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Gesperrt
muck van kinsky

bezugsquelle 2k ori lacke

Beitrag von muck van kinsky »

hallo ihr lieben hobbylackierer. ich hab das glück in einem kleinen familienbetrieb zu arbeiten der unteranderem 2k original lacke anmischt und abfüllt. abgesehen von lasurlacken wie zb blue 36 kd...das blau der zxr750j. sprühdosen und 0,5 l -2,5 l gebinde abfüllbar.
die lacke können benzinfest gemacht werden bzw auch die klarlacke. vom schleifpapier über füller und grundierung ist alles da. die lacke beziehen wir von ici.
grosse datenbank an farbcodes vorhanden.
ich weiss nicht in wie weit das hier im forum als unerlaubt gilt....da ich selbst froh bin mir all meine lackgeschichten selbst anzufertigen möchte ich das euch gerne auch anbieten.
versenden von lacken ist möglich.
30% rabatt für forenmitglieder...sind somit meine eigenen mitarbeiter prozente

farben jacobs wuppertal, karlstrasse 24
Zuletzt geändert von muck van kinsky am 18 Jan 2015 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt