Anleitung Kunsstoffschweißen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Gesperrt
Benutzeravatar
Airkraft
Rollerfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 14 Aug 2013 22:16
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Anleitung Kunsstoffschweißen

Beitrag von Airkraft »

Gude

Da ja meine Verkleidung durch den Vorbesitzer etwas gelitten hat, war ich auf der Suche nach einer vernünftigen Beschreibung wie man Kunststoffteile repariert und habe dies hier gefunden.

http://www.klappenbach.de/P_Kstoff_schw.pdf

Quelle: http://www.klappenbach.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Klar für einen erfahrenen Schrauber bzw. Fachmann ist das wahrscheinlich weniger hilfreich, aber vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen Anfänger, so wie ich einer bin :roll: , die Ängste vor einem chirurgischen Eingriff in die Verkleidungsteile zu überwinden :wink:

Gruß
Airkraft
Statt wegzulaufen, wenn das Leben dich fickt, einfach mal abwarten, ob es anschließend kuscheln möchte!

Gesperrt