Nun ich habe die Teile mit dem Kram ja nicht massiert sondern lediglich abgewischt. Wie sich das mit anderen Farben verträgt kann ich nicht sagen.
Bin jetzt auch fast fertig. Nur noch der Tank. Der muss leider völlig abgeschliffen werden. Die Original Aufkleber die drauf sind wurden mit einlackiert. Bzw. Mit Klarlack überzogen

Muss also alles runter..... Macht aber Spass wenn man Zeit hat
Denke ich kann morgen mal ein paar Bilder posten.... Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.. Bis jetzt!
Hab ne Mischug aus MAtt und Glanz gemacht.
Glanz:
Bugverkleidung
Fender vorn
Fender hinten
RAM Air, beide Stücke
Werkzeugfach
Lenkerenden
Verkleidungshalter Seite
Grüner Streifen auf beiden Seitenteilen
Windschildhalter für die Schwarze MRA Scheibe
Tank
Felgen ( grün)
Brems und Kupplungshebel (Grün)
Matt:
Heckverkleidung
Nummernschildhalter komplett
Soziushaltegriff
Seitenverkleidung
Komplette Front, wobei ich den Eingangskanal vom RAM Air abgeklebt hatte damit der schön grün bleibt. Hammer Effekt

Morgen kommen noch die frisch bestellten Aufkleber. Monster Energy natürlichen auch in Grün
Kann die Seite übrigens nur empfehlen
http://www.123-Sticker.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Da de Kiste sowieso in ihren (fast) Einzelteilen da Stand habe ich gleich die Situation ausgenutzt und alles mit Benzin und Pinsel auf Neuzustand geputzt.
Will mich ja nicht selber loben aber das Ding sieht aus wie Frisch vom Händler. Und durch die netten Glanz Gimmicks ( RAM Air, Lenkerenden USW.) ne richtige Hingucker Optik.
Hoffe ich kann euch nen paar Fotos morgen präsentieren. Wenn das mit dem Tank nicht zu lange dauert.
Außerdem muss ich noch meine Neuen Spiegel von Polo holen. Die alten waren mir zu sehr angeschlagen um sie nochmal zu lackieren.