Lackeier Gesucht Neuer Versuch
Lackeier Gesucht Neuer Versuch
Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand einen guten Lacker rund um Stuttgart kennt, oder vielleicht sogar selbst einer ist?;)
Mal angenommen ich würde meine Teile abbauen und Verschicken wollen an wen würde ich es dann eurer Meinung nach schicken?
Gruß
Mal angenommen ich würde meine Teile abbauen und Verschicken wollen an wen würde ich es dann eurer Meinung nach schicken?
Gruß
Zuletzt geändert von Felixfighter am 18 Jun 2010 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Lackierer Stuttgart
ich glaub', der Geraldimus konnte lacken und ja, der war auch aus Stuttgart.
Der scheint nicht besonders oft hier zu sein; schreib ihn mal an, kann ja nicht schaden.
Der scheint nicht besonders oft hier zu sein; schreib ihn mal an, kann ja nicht schaden.
Hallo noch mal habe, den Geraldismus angeschrieben, aber er meldet sich leider nicht. Kennt jemand noch jemand????;)
Gruß
Gruß
Re: Lackeier Gesucht Neuer Versuch
wieso versuchst du es nicht einfach selber mal ? Geh zu einem Lackladen , lass dir genau erklären was du tun mußt - und dann gehst du in eine Mietkabine und lackst ..... das ist alles kein Hexenwerk , die Lackierer schwitzen auch nur wasser und saufen das gleiche Bier ........also , wer weiss - evtl steckt ja richtig Talent in dir
Ausserdem sparst du ne ganze menge Kohle

- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
ja, Felix, musst ihm schon so 1-2 Wochen geben (wie gesagt, der ist in letzter Zeit eher selten hier)..Felixfighter hat geschrieben:Hallo noch mal habe, den Geraldismus angeschrieben, aber er meldet sich leider nicht. Kennt jemand noch jemand????;)
Gruß
sein letzter Besuch ist ja auch schließlich 1 Monat her..
ansonsten dem Weltschrauber, sein Reden
Ja das ist natürlich auch eine coole Idee, wusste ich gar nicht das man sich auch Lackierkabinen mieten kann. Aber das werde ich auch mal in betracht ziehen. Ja, wollt ihn ja nicht drängeln, wollte nur noch ein paar andere Vorschläge. Vielen dank im übrigen dafür.
Gruß
Gruß
Also Annas Mobbed is vorm Bunker Draussen im Hof Lackiert worden und das auch noch mit der Spraydose
Anna und ich findens gut
ich mein wenn du es nicht grad in nem Sägemehlhaufen machst so wie ich dann ist das Ergebnis sicher noch besser
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=48942" onclick="window.open(this.href);return false;
und Ja die Glänzendschwarzen und Grauen Flächen haben Klarlack drauf und auch das ging draussen sehr gut
Staubeinschlüsse und sowas kann man nachher mit 1000er Schleifpapier wegschleifen und dann Polieren und gut is

Anna und ich findens gut

ich mein wenn du es nicht grad in nem Sägemehlhaufen machst so wie ich dann ist das Ergebnis sicher noch besser

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=48942" onclick="window.open(this.href);return false;
und Ja die Glänzendschwarzen und Grauen Flächen haben Klarlack drauf und auch das ging draussen sehr gut
Staubeinschlüsse und sowas kann man nachher mit 1000er Schleifpapier wegschleifen und dann Polieren und gut is

... nein, NITRO- Verdünnung, das weiss doch jederWeltschrauber hat geschrieben:.... die Lackierer schwitzen auch nur wasser

@Catweazle: Also erstmal größten Respekt vor der Leistung, sieht echt richtig gut aus.
Ja muss mal schauen wie ich das dann anstelle, aber jetzt steht ja eh erstmal der Fahrriemen an und der muss schließlich erstmal abgewetzt werden!!!!!
Gruß!
Ja muss mal schauen wie ich das dann anstelle, aber jetzt steht ja eh erstmal der Fahrriemen an und der muss schließlich erstmal abgewetzt werden!!!!!

Gruß!
Hi, war der Meinung geantwortet zu haben.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Die letzten Monate waren sehr verplant. Hoffe, Ihr vergebt mir.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Die letzten Monate waren sehr verplant. Hoffe, Ihr vergebt mir.