Lackeier Gesucht Neuer Versuch

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Felixfighter

Lackeier Gesucht Neuer Versuch

Beitrag von Felixfighter »

Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand einen guten Lacker rund um Stuttgart kennt, oder vielleicht sogar selbst einer ist?;)
Mal angenommen ich würde meine Teile abbauen und Verschicken wollen an wen würde ich es dann eurer Meinung nach schicken?

Gruß
Zuletzt geändert von Felixfighter am 18 Jun 2010 19:56, insgesamt 2-mal geändert.

Super Rider
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Lackierer Stuttgart

Beitrag von Super Rider »

ich glaub', der Geraldimus konnte lacken und ja, der war auch aus Stuttgart.
Der scheint nicht besonders oft hier zu sein; schreib ihn mal an, kann ja nicht schaden.

Felixfighter

Das werde ich tun,vielen dank.

Gruß

Felixfighter

Hallo noch mal habe, den Geraldismus angeschrieben, aber er meldet sich leider nicht. Kennt jemand noch jemand????;)

Gruß

Weltschrauber

Re: Lackeier Gesucht Neuer Versuch

Beitrag von Weltschrauber »

wieso versuchst du es nicht einfach selber mal ? Geh zu einem Lackladen , lass dir genau erklären was du tun mußt - und dann gehst du in eine Mietkabine und lackst ..... das ist alles kein Hexenwerk , die Lackierer schwitzen auch nur wasser und saufen das gleiche Bier ........also , wer weiss - evtl steckt ja richtig Talent in dir :wink: Ausserdem sparst du ne ganze menge Kohle

Super Rider
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

Felixfighter hat geschrieben:Hallo noch mal habe, den Geraldismus angeschrieben, aber er meldet sich leider nicht. Kennt jemand noch jemand????;)

Gruß
ja, Felix, musst ihm schon so 1-2 Wochen geben (wie gesagt, der ist in letzter Zeit eher selten hier)..
sein letzter Besuch ist ja auch schließlich 1 Monat her..
ansonsten dem Weltschrauber, sein Reden

Felixfighter

Ja das ist natürlich auch eine coole Idee, wusste ich gar nicht das man sich auch Lackierkabinen mieten kann. Aber das werde ich auch mal in betracht ziehen. Ja, wollt ihn ja nicht drängeln, wollte nur noch ein paar andere Vorschläge. Vielen dank im übrigen dafür.

Gruß

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Also Annas Mobbed is vorm Bunker Draussen im Hof Lackiert worden und das auch noch mit der Spraydose :lol:

Anna und ich findens gut :)

ich mein wenn du es nicht grad in nem Sägemehlhaufen machst so wie ich dann ist das Ergebnis sicher noch besser :)

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=48942" onclick="window.open(this.href);return false;

und Ja die Glänzendschwarzen und Grauen Flächen haben Klarlack drauf und auch das ging draussen sehr gut

Staubeinschlüsse und sowas kann man nachher mit 1000er Schleifpapier wegschleifen und dann Polieren und gut is :wink:

biker4biker

Beitrag von biker4biker »

aber bitte mit 1000er nass-schleifpapier ;)

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Weltschrauber hat geschrieben:.... die Lackierer schwitzen auch nur wasser
... nein, NITRO- Verdünnung, das weiss doch jeder :P

Felixfighter

@Catweazle: Also erstmal größten Respekt vor der Leistung, sieht echt richtig gut aus.
Ja muss mal schauen wie ich das dann anstelle, aber jetzt steht ja eh erstmal der Fahrriemen an und der muss schließlich erstmal abgewetzt werden!!!!! :loldevil:

Gruß!

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Hi, war der Meinung geantwortet zu haben. :oops:
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Die letzten Monate waren sehr verplant. Hoffe, Ihr vergebt mir. :wink:

Antworten