Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Da ich ja demnächst meine Neue frisch machen möchte, habe ich mich auf die Suche nach der Lackbezeichnung meiner 7-er gemacht. Leider ohne Erfolg!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Farbton an dieser 7-er heißt?
Das Grün soll bleiben, aber von Pink und jetzt Lila hab ich auf ewig genug!
Ich denke (fürchte) es ist sone Candy-Metallic-Farbe ist!
Raten will ich nicht, da nichjt mehr lackiert werden soll, als erforderlich!
Ich plane nicht das komplette Bike abzuschrubbeln! (Das letzte WE war mehr als genug, als ich Krümels 500-er renoviert habe!)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?
cherokee190 hat geschrieben:welches Bj. ist die 7'er?
97-er
Bernie hat geschrieben:mach doch einfach alles was jetzt schwul ist (lila) hetero (schwarz)
Genauso! Und noch etwas mehr! Zumindest bei der 7-er habe ich ein sehr konkretes zukünftiges Bild vor dem geistigen Auge!
Nur schade, daß der Rahmen silber ist!
Aber da hat mir Rider schon nen Plan mitgeteilt!
P.S.: Beim Gabelmachen werde ich die Füße vorsichtshalber vor dem Wiedereinbau gleich schwarz anniesen!
Terrini hat geschrieben:Hornhaut-Umbra paßt auch zu Grün
Erinnert Dich diese Farbgebung an Deine Jugend?
Ne, Rommels Mühle gibts ja schon!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?
Mit Nassschmirgel (200er sollte Ok sein) drüber gehen, wenn keine tiefen Macken da sind, ein bis zwei Lagen Schwarz drauf, dazwischen etwa 10 Minuten lüften lassen, danach Klarlack. Zwischen den Klarlackschichten länger lüften, ggfs. 20-30 Minuten.
zur Sicherheit 1 Liter, dann kann der Lacker auch gleich noch 1-2 Lackstifte abfüllen.
Für unsere H - 2 Seitenteile hinten, Mittelteil Rücklicht, Tank, Semmels alte Lampenverkleidung und Fender ist genau 1 Liter drauf gegangen. Ist allerdings Met.-Lack.
wen du auch was davon pulvern willst,achte darauf,nur RAL Toene zu nehmen..
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...