verkleidung passt nicht richtig

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Valdus

verkleidung passt nicht richtig

Beitrag von Valdus »

hallo,

und zwar ist die zxr meiner freundin umgefallen, dabei ist dann vorne an der kanzel etwas abgebrochen was wohl schonmla geschweißt worden ist.
naja ich habe dann die kanzel wieder weitesgehende zusammengeschweißt und neu lackiert was auch erstmal ganz gut aussah.
problem ist allerdings das si nichtmehr ganz draufpasst bzw ich sie nur unter spannung montieren kann dadurch sidn natürlcih wieder risse in lack gekommen was aber erstmal net so tragisch ist das lakciere ich wieder neu.
problem ist auch das die recht verkleidung nicht ganzrichtig sitzt und ich somit die kanzel nicht an der verkleidung befestigen lässt.
i9ch muss mal bilder dazu machen.
gibt es vll nen trick wie man die verkelisung spannungsfrei montiert.
also das iregdnwo was verzogen ist ist klar aber möglichwerweise muss man ja was beachten wenn man die kanzel abnimmt samt geweih.

mfg

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

... dann werden durch den Sturz die Verkleidungshalter verbogen sein, da hilft nur richten oder neu

jones

Beitrag von jones »

Geweih verbiegt auch schon ma gern.... Kann ich n Lied von singen. Schau ma ob ne Seite vom Geweih krumm oder mehr gebogen als die andere is. Das Geweih kannste dann abmontiert mit der Hand oder im Schraubstock weng richten..... Denk das is die warscheinlichste Ursache nach nem Faller...

Gruß

Jones

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Kleinere ungenauigkeiten lassen sich etwas ausgleichen wenn man vor der Montage die Halter Rahmenseitig löst. Wenn dann die ganzen Schrauben wieder drinn sind Rahmenseitig fest ziehen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Valdus

Beitrag von Valdus »

hi,

also erstmal danke
also vom geweih habe ich hier noch nen 2tes liegen da werde ich mal nach schauen und anosnten gucke ich nchmal genau wo es verbogen ist problem ist das es ja an so vielen stellen seien kann rechts und links.
wobei es komischerweise links ja ganz gut passt obwohl sie auf die seite gefallen ist.
und vor dem sturz passte es auch eigentlich ganz gut.
allerdings ist der vorbesitzer mit der maschine mal gerutscht auf der rechten seite.
vll ist ja dadurch was verbogen was sich nun äußert.

mfg

kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

schau dir mal den unteren verkleidungs-/ kühlerhalter an...
der gibt gerade bei rutschern gern mal nach ;) hab ich gehört
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Antworten