Frontumbau der Zxr 750L.

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
einervon300

Frontumbau der Zxr 750L.

Beitrag von einervon300 »

Hallo Leute!

Bin recht neu hier und habs noch nichtmal geschafft ein Bild rein zu hauen....

hab mir letztes Jahr ne 750L gekauft. Hab sie beim Lackierer gehabt und noch ein bissl was an der Optik...(Bald ist sie auch hier zu sehen)

Sehe hier immer wieder den einen oder anderen, welcher die Front umgebaut hat. Sprich die zwei runden Lichter sind weg zu zwei sagen wir mal "eckigen"....bzw. die Maschine schaut nicht mehr so aus als ob sie "glotzt"...Wer kann mir sagen wie das geht, bzw. was dafür benötigt wird und ob das ein arges gefi.... ist.....

Danke schon mal....
300

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Hey Augsburger! :wink:
Frontumbau ist immer mit viel Arbeit verbunden. Gibt da nix was du dir einfach dranschrauben kannst und gut ist!
Haben einen fertigen Umbau auf ZX7R Scheinwerfer hier der sehr schön geworden ist, und noch ein paar andere Versuche mit ZX9 und ZX6 Front.

Aber wie gesagt, ist alles schon ordentlich Arbeit. Entweder du holst dir ne Kanzel aus dem Zubehör die noch keine Ausschnitte für die SW hat, oder du schneidest das betreffende Stück aus der "neuen" Verkleidung und schweißt es in die alte ein. Dann Halter bauen.... etc.

LG
Tobi

P.S. Stell mal paar Bilder von deiner L in der Neuvorstellung ein :wink:

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ich verschieb das gerade mal in die richtige Rubrik...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten