Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
hallo kollegen,
bin auf der suche nach der richtigen optik,da sie neu lackiert wird.
gleich vorweg sie wird GRÜN
hab mir gedacht das ich den unterteil schwarz mach( wie am foto)
kann mich aber nicht damit anfreunden,
dann kommt noch die frage wie und wo soll ich die neuen aufkleber ran machen?
denk auch an die bezeichnung ZX- 7 R von Ebay.
aber es ist ja keine
da ich keine ahnung habe und meine frau mir auch keine hilfe ist, frag ich euch
schau dir ma das design von bruno und polli für 2008 an...
das sieht/sah echt gut aus
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
@ronny: was du meinst ist unser team-nasenbohrerz renndesign. hab das im winter mitm photoshop zurecht gebastelt, ist vom ZX7R Werksdesign abgeleitet.
das ist so gut wie alles handarbeit gewesen. da gibts nichts fertig geplottetes. man kann das originale 7er Dekor zwar kaufen wenn ich nicht irre, passt aber nicht auf die ZXR. Die maße sind anders.
@artonik: gib einfach mal in der google-bildersuche zxr oder zx7r ein. da dürftest du reich futter bekommen. das design meinte der kleine onkel.
ist auf dem Bild allerdings noch nicht ganz fertig. ein weisser Streifen unten am Bug fehlt noch, sowie ein ZXR-RR Schriftzug am Tank und ein team-nasenbohrerz Schriftzug am Bug zwischen den zwei schwarzen Streifen.
ja das habe ich schon gemacht,aber noch nix schönes gefunden!
dein design ist sehr schön und ich überleg gerade ob das nicht mit einer folie gehen würde.
leider hat deine einen höcker
was sagst du zu einem aufkleber an die J .....ZX-7 R ?
artonik hat geschrieben:was sagst du zu einem aufkleber an die J .....ZX-7 R ?
Meine Meinung: du willst eine ZX7R --> dann kauf dir eine.
Eine ZXR ist und bleibt eine ZXR. Du kaufst dir ja auch keinen VW Jetta und schreibst dann Passat drauf, oder?
Ich finde den ZX7R Schriftzug selbst auch schön, aber auf der ZXR finde ich ihn irgendwie fehl am Platz.
Eine ZXR ist und bleibt eine ZXR. Du kaufst dir ja auch keinen VW Jetta und schreibst dann Passat drauf, oder?
Ich finde den ZX7R Schriftzug selbst auch schön, aber auf der ZXR finde ich ihn irgendwie fehl am Platz.
Über dem großen Teich heißen die ZXR --> ZX-7R
In Frankreich mein ich ZXR-7
Bin nämlich auch am überlegen was ich auf meine drauf mach
Das waer mein Favorit,aber mein Design ist erst 2 Jahre alt und ich steck lieber in geile Technik
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
aber warum nicht nen weißen Kawasaki Schriftzug in den schwarzen bug (gerade wie bei ner yamaha).
Das zxr aufm Tank, Heck gänzlich ohne dafür aber das Soziuskissen in grün beziehen und um die sache ab zu runden, nur noch die Hinterradfelge in schwarze Farbe tauchen.
Alle Aufkleber aber nur in Umrissen, also nicht voll ausgemalt.
Na dann machste das Bild auf´s Heck und setzt es so wie auf Sacha´s Avatar ab, indem Du den schwarzen Bug verlängerst.
Weiße Felgen find ich auch top (hab meine auch umlacken lassen ).
Aber ich bleib dabei schwarze Felge (mit grünen Rand), sieht mit ner grünen meiner Meinung nach unstimmig aus.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Un wenn das nich so wäre würden alle meine Moppette hamm wolln
das hier hast du aber mitbekommen, oder? http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=40208
Sag einfach an was du brauchst, solange keine "80erJahre-Vokuhila-mit-Mantaletten-Farbverläufe" mit drin sind kann ich dir sicher weiterhelfen.
ja habe ich mitbekommen
ich hätt gern was in einer art schreibschrift !
so wie das auf meinem alten Tank (foto)
dazu das Ninja und ein ZXR
die größe ?
Zxr fürn Tank,ninja fürs Heck und kawasaki für die Verkleidung
wennst echt zeit dafür hättest,würde ich dir sehr dankbar sein
Die Schreibschrift läßt sich auf dem Foto sehr schlecht erkennen.
Vorschlag, such dir hier eine Schrift die dir zusagt. http://www.dafont.com/ ist bestimmt was passendes dabei.
Für die anderen Aufkleber mach erstmal den Lack fertig, ansonsten passt das später nicht richtig zusammen. So kannst du dann schön ausmessen (z.B. auf dem schwarzen Bug) wie lange der Kawasaki Schriftzug werden darf...