Bugspoiler
Bugspoiler
Moin Gemeinde!
Ich habe Interesse an nem universellen Bugspoiler.
Der Anbieter hat diesen schon an ne H1 verbaut, ich hätte diesen nun gerne an meine J montiert.
Jetzt zu meiner Frage, ist die Krümmerführung recht unterschiedlich bzw. sind die Verkleidungshalter in etwa an den gleichen Stellen?
Danke im Voraus, Gruß Didi
Ich habe Interesse an nem universellen Bugspoiler.
Der Anbieter hat diesen schon an ne H1 verbaut, ich hätte diesen nun gerne an meine J montiert.
Jetzt zu meiner Frage, ist die Krümmerführung recht unterschiedlich bzw. sind die Verkleidungshalter in etwa an den gleichen Stellen?
Danke im Voraus, Gruß Didi
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Bugspoiler an H ist kein Problem, da Gewinde zur Befestigung an den Unterzügen vorhanden sind.
Bei der J und aufwärts sind Verkleidungshaltepunkte deutlich höher angesetzt, wenn mich nicht alles täuscht. Ergo müßten Halter für einen Bugspoiler erst gefertigt und an passenden Stellen gesetzt werden.
Plug und Play ist das nicht.
Bei der J und aufwärts sind Verkleidungshaltepunkte deutlich höher angesetzt, wenn mich nicht alles täuscht. Ergo müßten Halter für einen Bugspoiler erst gefertigt und an passenden Stellen gesetzt werden.
Plug und Play ist das nicht.
keinen Bock mehr auf Signaturen

@Pit
Keine Ahnung ob Rahmen gelackt oder gepulvert...
@Bernie
Ja, das Möp ist nach wie vor bei mobile.de zu bewundern, war auch erst kürzlich ein Link hier im Forum dazu.
Das Bike ist ne L von einem der Jungs der Sachsenfighters, ist aber nicht in deren Gallerie...
Detailfotos würden mich auch interessieren
@Terrini
Ging eigentlich auch weniger um die Haltepunkte als um die Krümmerführung, da ich nicht wusste ob sich der Spoiler über dem Krümmer ausgeht.
Gruß Didi
Keine Ahnung ob Rahmen gelackt oder gepulvert...

@Bernie
Ja, das Möp ist nach wie vor bei mobile.de zu bewundern, war auch erst kürzlich ein Link hier im Forum dazu.
Das Bike ist ne L von einem der Jungs der Sachsenfighters, ist aber nicht in deren Gallerie...

Detailfotos würden mich auch interessieren

@Terrini
Ging eigentlich auch weniger um die Haltepunkte als um die Krümmerführung, da ich nicht wusste ob sich der Spoiler über dem Krümmer ausgeht.
Gruß Didi
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped