Soziusabdeckung oder Pferrer?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Soziusabdeckung oder Pferrer?

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!

Ich habe jetzt eine Soziusabdeckung ergattert für meine L, org. lackiert.
Da ich nie mit Beifaherer fahre, würde mir das Pferrer RR Heck gefallen. Natürlich dann org. lackiert auf meinem Bike.
Org. L rr Heck wird wohl schwer!

Ja oder nein?

Passgenauigkeit etc. Oder soll ich mit der Soziusabdeckung glücklich werden?

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Hi Ponitacrene,

hängt von dir selbst ab. Musst schon selber wissen was dir besser gefällt und was du vorhast. Ne Abdeckung schaut schon besser aus als ohne, keine Frage...

Pferrer gefällt mir auch sehr gut, und auch das Heck der M (so nennt man die RR Version der L :wink: ) ist auch richtig schick.
Passt beiden mehr oder weniger plug&play, glaube bei dem Pferrer gibts einen extra Heckrahmen dazu der minimal kürzer ist, passt aber mit ein bisschen Gewalt auch auf den originalen.
Wenn du der Sache Zeit gibst findest vielleicht auch einen M, ansonsten halt Pferrer.

Was es auch immer werden soll, viel Spass!

Gast

Beitrag von Gast »

Soweit wäre ja pferrer die einzigste alternative zum original m Heck!
Wenn dann würde ich das rr m nachbauheck nehmen in org optik! Ist doch von Pferrer wie original oder nicht?

Wenn man sagen kann das es plug and play passt!

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Wie gesagt, ich habe das 1-Mann Race Heck von Pferrer drauf und es geht mit etwas Gewalt auf den ori Rahmen.
Nicht Ideal und bisschen unter Spannung aber passt scho!
Siehe hier: http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=38684 (musst bis zum Ende des ersten Beitrages runterscrollen..)

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Habe eben erst deinen falsch platzierten Eintrag in der Biete Ecke entdeckt!
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=41202
Dieser Höckert wird bei deiner nicht passen denke ich. Der ist von der J respektive K!
Hast den schon geordert???

Gast

Beitrag von Gast »

Nein habe ich nicht gekauft! Beim stöbern gefunden!
Habe nur gedacht das den einer hier braucht!
Deswegen der Post!

Mir gehts auch darum ob das Pferrer RR Heck sauber passt und von der Quali gut ist!

Das kurze mit Rahmenheck gefällt mir auch, aber der RR Nachbau kannst halt noch das Sitzbankschloss nutzen und was verstauen!

Antworten