Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
da die scheinwerfer bei meiner j das einzige sind was mich an der optik stört hab ich mal das optikforum durchsucht und bin dabei auf folgendes gestoßen:
was meint ihr wie teuer darf so ein umbau ohne lacken sein?
mein lackierer meint es werden so 100-150€
ist das ok?
und hier im forum gibts doch auch ein paar die richtig gut mit gfk arbeiten können, was würdet ihr nehmen?
Zuletzt geändert von Gast am 19 Mär 2008 14:48, insgesamt 3-mal geändert.
z.B. Ducati 999 hat auch Doppelscheinwerfer vertikal.
Machbar ist alles wenn man Lust hat! Aber es ist keine Spachtelarbeit sondern Arbeit mit GfK. Spachtel wird nicht halten und sollte höchstens dem Finish dienen.
Nicht direkt. Man kann aber viel in der Theorie beschreiben, in der Praxis sieht es anders aus.
Kauf dir mal ein Set im Baumarkt und teste es an irgendeinem Teil.
Also wenns nur um die Änderung der Kanzel geht (Nicht inklusive Halter anfertigen und Tacho umsetzen) sind 150 TEuro natürlich nicht wenig, allerdings würde ich das auch nicht für weniger machen (wenn ich`s könnte), schließlich müsste er ja auch nacharbeiten wenns immer wieder einreißt, was bei solchen Arbveiten ja nie auszuschließen ist, deswegen würde ich sagen wer sowas umbauen und glechzeitig Geld sparen will, macht das am besten selbst. Sonst finde ich, dass der Preis in Ordnung ist, wenn er Dir dann für nen Kampfpreis noch Farbe rauf macht.