750 rr Einmann Höcker
750 rr Einmann Höcker
hallo Leute.....
Wollte mal fragen ob einer weiß,ob der originale RR Einmannhöcker auch ohne große Umbaumaßnahmen an eine J passt???
Danke für eure Antworten...
Gruß Chris
Wollte mal fragen ob einer weiß,ob der originale RR Einmannhöcker auch ohne große Umbaumaßnahmen an eine J passt???
Danke für eure Antworten...
Gruß Chris
Habe ich mir schon gedacht...Der sah vorne am Tankansatz auch schon so merkwürdig aus....Schade eigentlich..
Will nämlich eigentlich meine J als J lassen und nicht so einen MischMasch
produzieren...Was für ein Höcker passt den auf den originalen Rahmen???Gibt es da überhaupt was???habe im Moment nämlich nur ne Sitzbankabdeckung drauf und das find ich nicht garade so Ideal....
Schon mal Danke für Eure Antworten Mädels

Will nämlich eigentlich meine J als J lassen und nicht so einen MischMasch
produzieren...Was für ein Höcker passt den auf den originalen Rahmen???Gibt es da überhaupt was???habe im Moment nämlich nur ne Sitzbankabdeckung drauf und das find ich nicht garade so Ideal....
Schon mal Danke für Eure Antworten Mädels

Ich habe auch einen von Vogt auf meiner "J", TOP-Passform , KEINE Probs bei der Montage
.
Nur ob's den noch neu gibt ?? eieieieiei
Aber den hier kannst Du vielleicht bei Ebay schiessen....
:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Viel Glück ,
Gruss,
Micha

Nur ob's den noch neu gibt ?? eieieieiei

Aber den hier kannst Du vielleicht bei Ebay schiessen....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Viel Glück ,
Gruss,
Micha
Moin auch,XeoForcE hat geschrieben:ich hab nen RR - höcker von vogt-motorsport drauf...
is mit gutachten und allem drum und dran..und sieht genauso aus wie der original höcker..
gruß xeo
so, nach langer Abstinenz melde ich auch mal wieder...

Es geht um den oben genannten RR-Höcker von Vogt-Motorsport den ich in der Bucht geschossen habe - leider ohne Gutachten.
Wer hat so ein Gutachten für mich???
Grüße,
Olaf
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- cobra-fighter
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
guck mal bei www.ricambiweiss.de vllt haben die was is auch nicht ganz so teuer
wehe wenn sie los gelassen
Bei Ebay gibts viele Nachbauhöcker....
Hab auch son Ding. Musste halt noch das Loch fürs Rücklicht raussägen.
Und am vorderen Befestigungspunkt (Tank) hab ich einfach ne Schraube mit großer Beilagscheibe durchgemacht und ne Mutter auf die Rückseite.
Hat glaub ich 70 Eus gekostet oder so.
Hab auch noch nen originalen K-Höcker da. Allerdings is der in keinem guten Zustand mehr (anders als es bei Ebay angegeben war.... tja) den wollt ich wenn ich laune hab ma wieder gutmachen....
Also brauchste nich unbedingt nen K-Heckrahmen....
Meinen kann ich in 20 Minuten auf original zurückbauen wenn ich mal jemanden mitnehmen will....
Hab auch son Ding. Musste halt noch das Loch fürs Rücklicht raussägen.
Und am vorderen Befestigungspunkt (Tank) hab ich einfach ne Schraube mit großer Beilagscheibe durchgemacht und ne Mutter auf die Rückseite.
Hat glaub ich 70 Eus gekostet oder so.
Hab auch noch nen originalen K-Höcker da. Allerdings is der in keinem guten Zustand mehr (anders als es bei Ebay angegeben war.... tja) den wollt ich wenn ich laune hab ma wieder gutmachen....
Also brauchste nich unbedingt nen K-Heckrahmen....
Meinen kann ich in 20 Minuten auf original zurückbauen wenn ich mal jemanden mitnehmen will....