will sie in Schwarz & Gold lackieren. Meinung gefragt!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Wenn Altlack vorhanden brauchst den nur leicht anschleifen (naß 800er Körnung), entfetten und drüberlackieren.
Ist besser als jede Grundierung! :wink:

LG
Tobi

Gast

Beitrag von Gast »

ZXR Rider hat geschrieben:Wenn Altlack vorhanden brauchst den nur leicht anschleifen (naß 800er Körnung), entfetten und drüberlackieren.
Ist besser als jede Grundierung! :wink:

LG
Tobi
altlack auf'm org.-rahmen!?!?!? :roll:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Pitowski hat geschrieben:.... altlack auf'm org.-rahmen!?!?!? :roll:
.... naklar, was soll das denn sonst da drauf sein :wink:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

der altlack ist ab werk in silber oder schwarz auf dem rahmen angebracht. das anschleifen und drüber lacken funzt auch bei der verkleidung.

unsere rennhobel haben wir auch nur angeschliffen und übergejaucht. bis jetzt hälts. für die feinheiten hätte man aber hier und da ein wenig mit feinspachtel arbeiten können.

kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

ist das halten vom lack von der km-leistung abhängig :twisted: :?: :twisted:

nuaberganzschnellzumutti
Zuletzt geändert von kleiner onkel am 11 Sep 2008 9:52, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

biker4biker

Beitrag von biker4biker »

dr.bruno hat geschrieben:... das anschleifen und drüber lacken funzt auch bei der verkleidung....
funzen tuts, aber wenn du die decale noch drauf hast, siehst du die immer!!!
grade bei schwarz...

bayroun
ZXR-Fahrer
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von bayroun »

Hi,

sicherlich freut sich jeder über ein Unikat..... aber...... weshalb einen gut erhaltenen Lacksatz überjuchtern :?: :?:
Falls der Lacksatz deines Mopeds die Quali hat, wie es auf dem Foto aussieht, lass' den bitte heile..... Lieber einen verschrabbten zukaufen und den umlackieren.
Schöne Originallackierungen sind durch nichts zu ersetzen, außer durch noch schönere.....
Die ZXR ist auf dem Weg zum Youngtimer, guck' mal was bei solchen "Dingern" ein erhaltener Originallacksatz wert ist :!: :!:

Ich kann dir sagen, ich weiß wovon ich rede :wink:

Sleipnir
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Stimme da bayrun voll zu. Finde die Idee schwarz in Verbindung mit gold gut. Kann ich mir gut vorstellen! Würd mir aber auch andere Lackteile besorgen. Gutes Originales zu finden wird immer schwerer!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Antworten