Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Weder DIESEL noch SUPER Benzin sind Lackschonend oder warum sehen so viele Tanks so schlimm aus das Zeug greift den Lack mal richtig an. Wenn man den Reiniger hinterher abwäscht wie beschrieben bleibt auch nichts von der Fettenden Wirkung zurück welchen Reiniger oder welches mittel man auch für seinen Favoriten hält. Das muß ja auch jeder für sich selbst endtscheiden
Also an meine Felgen kommt definitiv kein Treibstoffgezeugs jeglicher Art heran, das ist schon einmal amtlich. Felgen reinige ich mit ganz normaler Reinigungspolitur, auch mit der für 1,50€ vonner Postenbörse. Funzt allerbestens und entfernt recht einfach Teer- und Kettenfettreste.
Jo auf jeden fall , da gebe Ich dir recht. Ich habe bei Schauen & Kaufen mal einen Reiniger gekauft für 2 Eur oder so. Der war echt Super aber leider haben die hier bei uns dicht gemacht auf die Variante mit WD 40 bin Ich eher zufällig gestoßen. Funßt ja aber auch.
PascalSchtz hat geschrieben:
Ich möchte schneeweiße felgen also hinten
Buah, ich weiß ja nicht. Also ich vermute mal, die Dinger sehen immer dreckig aus und das würde mich stören. Ich habe derzeit goldene OZ Schmiedefelgen im Mehrspeichendesign. Das ist zwar nicht ganz so schlimm wie weiß, aber man sieht auch jeden Fliegenschiss darauf. Und beim ständigten Putzen muss man sich ganz schön die Finger verbiegen, ich habe vorhin erst ne Stunde dran gehockt.
Dito hier, Meine goldmetallic sind auch hart an der Grenze des erträglichen ... aber leider geil
Ich verwende aus einem Autoshop einen Felgenreinger. Aufsprühen, mit klarem Wasser abspülen, fertig! Sehr sauber, wie meine Alus auf Pkw.
Felgen habe ich beim lacken gehabt. Lack habe ich bei RH-Lack besorgt. Lacken hat mich je Felge nen 50er gekostet.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06