Hallo Leute,
hier steht schon ne Menge drin aber so richtig habe ich auch mit der Suche keine befriedigende Lösung gefunden.
Ich habe meine Kanzel kleben lassen und nun muss ich sie teilweise neu lacken. Mopped ist ne 94er L und ich bin auf der Suche nach alternativen Lacken.
In den FAQ´s steht drin VW Signalgrün ?
Gibt es da noch andere Alternativen ? Mir hat jemand was von Porsche Gelb - Grün gesagt ??
Was ist mit dem weiß ? Im Originalen Pearl White, was ist dort die Alternative ? Weiß und dann so oft Klarlack drüber bis es dunkler geworden ist ???
Danke für eure Hilfe und sorry wenn ich einen Thread übersehen habe wo alles schon drin steht.
Alternative Lacke für Verkleidung / Kanzel
Re: Alternative Lacke für Verkleidung / Kanzel
Die Farbbezeichnungen und Codes stehen doch einen Beitrag höher, nutzen kannst du die Farben jeden Herstellers, solange sie in der Lage sind, den entsprechenden Farbton an zumischen,
allerdings haben Erfahrungen gezeigt, das die Farbtöne von RH dem org. Farbton am nächsten kommen!
allerdings haben Erfahrungen gezeigt, das die Farbtöne von RH dem org. Farbton am nächsten kommen!
cherokee190 hat geschrieben:Die Farbbezeichnungen und Codes stehen doch einen Beitrag höher, nutzen kannst du die Farben jeden Herstellers, solange sie in der Lage sind, den entsprechenden Farbton an zumischen,
Danke dir. Ich dachte eher noch an die komplette "Billig-Variante" also an Fertiggemischtes Zeug aus dem Supermarkt um es mal zu übertreiben. Sprich : VW Signalgrün , Opel Zahnweiß, Porsche Elfenbeingeld und Co.
Also welche fertiggemischten Töne kommen dem Kawa Ton am nähesten..
dragan,ich schaue mir heute ne kanzel für dich an,die heile ist und fit vom lack her..!
ich rufe dich heute abend an,muss leider erst zum zahnarzt
rennt der ofen noch??

ich rufe dich heute abend an,muss leider erst zum zahnarzt

rennt der ofen noch??

Deus iudex meus.
Du mach lieber ma deine Delle aussem Tank 

Catweazle hat geschrieben:Du mach lieber ma deine Delle aussem Tank
wusstest du eigentlich das ich die immer mit dem knie reindrücke,die karre geht halt so geil ab

Deus iudex meus.
Dog hat geschrieben:
rennt der ofen noch??![]()
Der Ofen rennt wie Sau. Wahnsinn. Ich habe nun auch ne Delle im Tank vom Knie

Bis heute Abend Bernd