Sebimoto / BRP

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Schorsch
Rapunzel
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Sebimoto / BRP

Beitrag von Schorsch »

Jo Leutz - hab denen letzte Woche Dienstag nen Besuch abgestattet, da ich nen Gutachten für diverse Teile von denen wollte. Laut vorheriger telefonischer Auskunft wär das wohl kein Problem, wenn der Stempel sichtbar ist - was der Fall ist.
Hätte ich nicht die genaue Adresse und n Navi gehabt, wär ich glatt dran vorbeigefahren :?
Naja - also rein in den Laden, erstma ewig gewartet, weil der Chef am Telefon hing. Dann aber irgendwann mit ihm raus ans Auto, Teile angeschaut um die es ging und Kanzel mitgenommen zur Passbrobe...
"Komma mit, muss ich schauen ob original mit unseren Teilen passt" :?: :!: :?: ...was will der??? ...na egal... ich also hinterher - der macht ne Tür auf und mir funkeln die Augen - sämtliche Verkleidungsteile aller möglichen Hersteller hängen und liegen da rum - schön sortiert...

total geil!

Hab für zwei Gutachten letztendlich nen 10er abgedrückt, kanns jetzt offiziell eintragen lassen und hab somit keinen Streß mehr mit den Obrigkeiten...
Ein schöner Tag!

der 23. war quasi wie Weihnachten 8)
Humans need fantasy to be human

alter-mann

Re: Sebimoto / BRP

Beitrag von alter-mann »

Schorsch hat geschrieben:...
Hab für zwei Gutachten letztendlich nen 10er abgedrückt, kanns jetzt offiziell eintragen lassen und hab somit keinen Streß mehr mit den Obrigkeiten...
...
saubere sache schorsch ...
es geht nichts ueber "beruhigtes fahren" :!: ...

ein gutes gefuehl wenn man(n) ein 3 seitigen kfz-schein mit eintragungen bei einer kontrolle vorzeigen kann und dem kommissar dann die worte fehlen weil er es ueberhaupt nich mehr "blickt" 8)

so geschehen mit meiner h .... :lol: => sie koennen weiterfahren (muhaaa)

Gast

Beitrag von Gast »

@Schorsch
Was haste denn für Gutachten gekauft??

Antworten