Lacksatz Aufkleber
Lacksatz Aufkleber
Gibts eigentlich so Lacksätze noch original kaufen ?
also wenn ich etz meine M wieder auf original optik haben will ?
oder muss ich da ewig suchen bis ich eine verkleidung gefunden habe die halbwegs in guten zustand ist
also wenn ich etz meine M wieder auf original optik haben will ?
oder muss ich da ewig suchen bis ich eine verkleidung gefunden habe die halbwegs in guten zustand ist
ob es die noch zu kaufen gibt, kann dir nur kawa sagen
aber ich kann dir die preise nennen lt. meinem gutachten
kanzel 690€
l. seitenteil 550€
r. seitenteil 595€
vom 3.teiligen höcker nur das linke teil 640€
und jetzt kommt es
der tank kostet mal eben 2380€
aber ich kann dir die preise nennen lt. meinem gutachten
kanzel 690€
l. seitenteil 550€
r. seitenteil 595€
vom 3.teiligen höcker nur das linke teil 640€
und jetzt kommt es
der tank kostet mal eben 2380€
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
ich hatte mal interessentshalber mal bei kawa angerufenkawawahni hat geschrieben:@Homer
sind das original Händlerpreise?
Die spinnen doch...
die wollten 2508€ für den tank haben
ich kann weiter machen
schwinge 1100€
ein gabelholm 1050€
lt. gutachten war bei mir ein schaden über 11.000€

Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
puh, alter mir fehlen die Worte
ja und so aufkleber sets gibt es nicht ? meine kiste muss lackiert werden und ich will schon wieder ein Dekor
zur not würde ich mir auch selber ein paar andere Farben auf die Teile lackieren, aber das wollte ich eigentlich vermeiden, da es doch zeitaufwendig ist und 100% genauigkeit erfordert
ja und so aufkleber sets gibt es nicht ? meine kiste muss lackiert werden und ich will schon wieder ein Dekor
zur not würde ich mir auch selber ein paar andere Farben auf die Teile lackieren, aber das wollte ich eigentlich vermeiden, da es doch zeitaufwendig ist und 100% genauigkeit erfordert