Verleidung Biegen ???

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Predator182

Verleidung Biegen ???

Beitrag von Predator182 »

Hallo Leute
Habe jetzt mein RR heck bekommen :lol:
Wollte wissen ob ich die vordere seite also da wo die nippel sind die an den Tank kommen,wenn ich die stelle erwährem mit einem heißluftföhn kann ich sie dann ein bischen nach innen biegen oder geht das nicht :?: :?: :?: Weil wenn ich das heck montiere stehen die ein bischen ab vom Tank .

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Hi, die sind ja , glaube ich aus ABS von daher sollte das gehen, aber pass auf das Du´s nicht verbrennst

Gruß
Tom

Takis

Beitrag von Takis »

Mit biegen ist da leider nix ( Wie soll das am Tank halten ) , sehe dir mal die Befestigungteile von den Höcker der J und der K an , die an den Tank gehen . :idea:
Die von der RR werden glaube geschraubt , die von der J sind gesteckt . Ich habe die Befestigungpitten von den J Seitenteilen an den K Höcker gemacht .

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

der rr höcker ist original aus gfk, das kann man leider nicht biegen.

einfach am tank statt den gummis solche gummimuttern (wie bei der verkleidungsscheibe) reinmachen und dann festschrauben.
durch die verschraubung wird die gummimutter im durchmesser größer.
hält bombe :wink:
form follows function

Predator182

@ Zwotausender Nee ist aus GFK

@Takis Ich habe einen rr höcker für die J ist nicht von der K :D

@Bernie Die nippel sitzen gut und fest in den gummis.
An den nippel passt es aber vorne an der spitze steht
es ca. 1 cm ab :(

Ein arbeitskollege von mir meine ,ich soll es vorne abschneiden ( Brechen ) und dann mit harz und den matten wieder dran kleben (nennt man das kleben :kratz: weiß nicht genau )Währe die einzige möglichkeit meinte er :(

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

Takis hat geschrieben: Ich habe die Befestigungpitten von den J Seitenteilen an den K Höcker gemacht .

Wie haste die denn da drann gemacht?

Bei mir sind die Abgebrochen, war aber schon der Vorbesitzer, ich könnte mir auf der Arbeit welche drehen, weiß nur nciht wie ich die gescheit an die Verkleidung bekommen, hat vll auch jemand ein Bild von den Dinger?

MfG

Predator182

Ein Arbeitkollege von mir meint ,mit Harz und gfk matten das soll bomben fest werden :D :D

Hier ein paar bilder von meine

Bild

Bild

Bild

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

Und dann sollten da eigentlich in den Ösen am Tank so gummis sein wo ich diese Nippel reinschiebe?
Bei mir is da nix, bei mir fehlt hier und da sowieso was, da der "tolle" Vorbesitzer wohl kein blassen schimmer hatte was er da tut und vorallem wo :lol:

MfG :)

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Der arme K-Höcker kann doch auch nix dafür! :cry: Hol dir doch lieber nen leckeren Alutank dazu ;) 8)

@Predator: "@Takis Ich habe einen rr höcker für die J ist nicht von der K " Hä wie?

Predator182

Das ist ein rr Hocker für die J .Das ist nicht der höcker von der K sonst hätte er ja nur die locher statt den nippel. :D :D :D

Antworten