sc28/33 topf an h1?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
lawson
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 162
Registriert: 20 Jan 2015 19:36
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

sc28/33 topf an h1?

Beitrag von lawson »

hi
passtn cbr 900 sc 28 topf mit dem original flansch an ne h1?
gruss

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: sc28/33 topf an h1?

Beitrag von Sleipnir »

Weiß ich nicht. Falls der Flansch passt, Masse stehen bestimmt irgendwo, darf er aber nicht zu dick sein sonst kommt er an die Schwinge. Dazu kommt daß die meisten die nicht den ori Auspuff fahren Probleme hatten. Leistungslöcher etc..
Viel Geld asugeben um hinterher 'nen sturen Bock zu haben würde ich jedenfalss nicht. :wink:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: sc28/33 topf an h1?

Beitrag von Tie »

Die Löcher am Flansch müssten aufgeweitet werden und meines Wissens haben die Bohrungen eine andere Anordnung, so daß das Endrohr irgendwo hinschielen würde.
Dito, wenn der Halter fix am Pott angebracht wäre...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: sc28/33 topf an h1?

Beitrag von Bernie »

hier gibts die auspuff-übersicht mit vielen daten: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=23&t=36529" onclick="window.open(this.href);return false;
(könnte auch ein sc28 topf dabei sein :wink: )
form follows function

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: sc28/33 topf an h1?

Beitrag von Drachenreiter »

An JKLM passt der Plug&Play, bei der H ist er dann verdreht.

Anpassung?
Kommt drauf an was es für´n Topf ist, wenn genug Fleisch da ist kannst du evtl. die Gewinde neu scheiden, M6 reicht.
Oder halt ne Gewindeniete reinmachen.
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: sc28/33 topf an h1?

Beitrag von Tie »

Fast! Bei Honda is der Lochkreis 1mm größer!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
lawson
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 162
Registriert: 20 Jan 2015 19:36
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: sc28/33 topf an h1?

Beitrag von lawson »

ja nö dann nicht, hab auch was von ner zx7r gefunden
danke fuer die infos mal

Antworten