Preis für L Endtopf

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Jandx

Preis für L Endtopf

Beitrag von Jandx »

Hallo, suche einen guten Originalendtopf und habe bei ebay einen für 150 € gesehen.
Finde den Preis aber recht hoch oder ist das OK ? Habe nun auch keine Ahnung was ein neuer kosten würde.

http://www.ebay.de/itm/like/Kawasaki-ZX ... RTM2052467" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Preis für L Endtopf

Beitrag von Dennis »

20-30€ wird sowas normal gehandelt.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Preis für L Endtopf

Beitrag von der den Berg erklomm »

Hab hier noch nen angeschliffenen liegen. Für TÜV ok kannst dir für 20 abholen
Morgen gibts Freibier....

Jandx

Re: Preis für L Endtopf

Beitrag von Jandx »

Danke für das Angebot, aber Tüv ist nicht das Problem.
Ich möchte nur den Originalzustand wieder herstellen und das aber im möglichst gutem Zustand.
Da ist ein angekratzter nicht das was ich suche.

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Preis für L Endtopf

Beitrag von Drachenreiter »

Mehr als 50 würde ich dafür nicht lassen, ungesehen 20.
Das Bild zeigt die Seite die zum Rad kommt, wie sieht die Andere aus?
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Antworten