E Nummern finden
E Nummern finden
Soweit ich es weiß, sind die E Nummern immer typenbezogen.
Wenn ich auf einem Topf eine E Nummer habe und dann gern wissen möchte, zu welchem Typ, also Moped, das gute Stück gehört... weiß jemand ob es da ein frei zugängliches Verzeichnis oder so gibt?
Wenn ich auf einem Topf eine E Nummer habe und dann gern wissen möchte, zu welchem Typ, also Moped, das gute Stück gehört... weiß jemand ob es da ein frei zugängliches Verzeichnis oder so gibt?
Re: E Nummern finden
Ja... hatte ich auch gehofft... ist aber nicht so.nato hat geschrieben:einfach die e-nummer bei google eingeben
Wenn er drauf passt,einfach montieren und fahren.
Markus
P.S: Unsrer lieber Tie hat hier schon öfters was dazu geschrieben,benutze mal die "Suche" so viel ich weiß einfach fahren.
Markus
P.S: Unsrer lieber Tie hat hier schon öfters was dazu geschrieben,benutze mal die "Suche" so viel ich weiß einfach fahren.
ZXR 750 J1 ...
Ja, aber nicht alle zugehörigen Mopeds!Kratzi hat geschrieben:Akrapovic hat alle Nummern ihrer Töpfe gelistet
Gibt man sein Moped in deren Suchmaschine ein, landet man allzuoft bei "Per Einzelabnahme eintragbar".
Ergo: Sitzt, passt, gut!
Hm... ich dachte immer, eine E Nummer ist an den Typen gebunden und muss, wenn er an diesen Fahrzeugen montiert ist, auch nicht eingetragen werden. Hingegen muss man einen Pott, trotz E Nummer IMMER eintragen lassen, wenn er nicht an den Typ gehört... vonwegen Lautstärke und so.
So kann man sich irren
Folglich: E Nummer und passt = Drandübeln und los. Prima, dann hat sich das ja erledigt
So kann man sich irren
Folglich: E Nummer und passt = Drandübeln und los. Prima, dann hat sich das ja erledigt
Boah... ich kann diesen Bürokratenscheiß einfach nicht leiden. Zu den Prüfgepflogenheiten sag ich besser nicht wie ich die finde... sonst gibt es wieder auf's Maul
Das ändert man alles nicht, ich weiß.
@Tie: Danke. Auch dafür dass Du es immer so zu erklären versuchst, dass man es auch versteht
Das ändert man alles nicht, ich weiß.
@Tie: Danke. Auch dafür dass Du es immer so zu erklären versuchst, dass man es auch versteht
Vorgeschriebenes Stand- sowie Fahrgeräusch bleibt bindend.Turtle hat geschrieben:.. vonwegen Lautstärke und so.