Komplettanlage für eine H
Komplettanlage für eine H
Kennt von euch jemand diese Anlage, oder hat sie vielleicht jemand von euch an seiner H oder einem anderen ZXR Modell ( gibts ja für alle Baujahre )?
Habe bisher nichts weiters darüber gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
http://www.wom-onlinestore.de/moto-gp/v ... -86-4.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe bisher nichts weiters darüber gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
http://www.wom-onlinestore.de/moto-gp/v ... -86-4.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Komplettanlage für eine H
Sieht interessant aus... hat aber wohl niemand irgendwelche Meinung oder Erfahrung!?
Gehört Barrcuda nicht zu den üblen Speedproducts Teilen????
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Ja, taugt nix!!!
Du hast ja noch jüngere Augen!der den Berg erklomm hat geschrieben:steht soagar auf den Töppen mit drauf

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
jau,wulfi69 hat geschrieben:Gehört Barrcuda nicht zu den üblen Speedproducts Teilen????
genau wie Eagle und Cobra
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Und warum taugt die Anlage nix? Ist die Verarbeitung so schlecht oder entstehen evtl. sogar Leistungslöcher?
Leistungslöcher wiso? Ist einfach keine Leistung mehr daRaphi54 hat geschrieben:Und warum taugt die Anlage nix? Ist die Verarbeitung so schlecht oder entstehen evtl. sogar Leistungslöcher?

VG
ok...mehr wollt ich gar nicht wissen
abgehakt!

abgehakt!