http://cgi.ebay.de/Takkoni-Auspuff-Ends ... 240%3A1318
Hab das Ding das erste mal auf der IMOT gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Takkoni - Kennt den einer?
- mikevandike
- desinfektions pussy
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Hatte so ein Ding mal an meiner KTM Duke, hat aber mächtig Dampf gemacht...
Aber ohne Tüv....
Hatte ihn aber nicht lange, da meine KTM geklaut wurde...
Aber ohne Tüv....
Hatte ihn aber nicht lange, da meine KTM geklaut wurde...
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
Das ist wohl war! Allerdings kosten BOS-Pötte auch kein Vermögen mehr (Messepreis ab 180€)! Und bevor ich mir was Ungewisses gebraucht hole, ists doch schön, wenn ichs mir auch neu holen kann. Daher ja die Frage, ob jemand was über die Dinger weiß.mvp hat geschrieben:You get what you pay, für 180.- bekommste auch was gescheites, gebrauchtes
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Du warst doch mit deinem Sebring so zufrieden!?Tie hat geschrieben:... bevor ich mir was Ungewisses gebraucht hole, ists doch schön, wenn ichs mir auch neu holen ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Re: Takkoni - Kennt den einer?
ich weiß nich ob sich das thema erledigt hat, aber n kumpel von mir hat nen takkoni auf seiner 250er ninja und die klingt auch mit db-killer (natürlich für ne 250er) ganz gut und er hat sich auch nicht über leistungseinbußen beklagt..
vielleicht hat ja mitlerweile jem hier um forum erfahrungen mit den ESD gemacht - würde mich auch mal interessieren
lg yannic
vielleicht hat ja mitlerweile jem hier um forum erfahrungen mit den ESD gemacht - würde mich auch mal interessieren
lg yannic