Alter Schwede...
-
Gast
-
ZXRHunter
-
ZXRHunter
Ähm nunja, ich meinte das so ob es jetzt nur in dem Bundesland so streng kontolliert wird wo er sich rumtreibt ODER ob es jetzt generell überall so gehandhabt wird das Moppets wegen zu lauter Tüte beschlagnahmt werden, ich meine mir persönlich kanns egal sein weil meine Anlage (die zwar scheiße ist
) legal ist aber einige bekannte fahren offen bzw. halboffen rum und denen muss das ja nich so ergehen wie dem volldeppen
.
-
Gast
ich glaub in einem der anderen Threads zu diesem Thema kam unteranderem heraus das die Anordnung "von oben" kam besonders hart durchzugreifen zwecks abschreckung (was ja auch klappt).
Ich hab nur nicht im Kopf ob es Deutschland weit is... aba ich denke mal davon kannst du ausgehen das die dir jetz nicht mehr nur auf die pfoten klatschen, die holen jetz die Gleitcreme
Ich hab nur nicht im Kopf ob es Deutschland weit is... aba ich denke mal davon kannst du ausgehen das die dir jetz nicht mehr nur auf die pfoten klatschen, die holen jetz die Gleitcreme
-
Gast
moin moin!
bei uns is das jedes frühjahr, meisten anfang bis mitte mai, das die grün-weißler langeweile haben und sich mal nur auf mopeds stürtzen... strassensperren und ab geht der fisch... anschließend kannste die sonnentage dann mit dem fahrrad genießen
allerdings is das wie gesagt nur im frühjahr, danach is ruhig hier
sonst kenn ich das mit "ganzjahresschlimm" nur aus bayern... da muß man ja nich ünbedingt hin
gruß!
bei uns is das jedes frühjahr, meisten anfang bis mitte mai, das die grün-weißler langeweile haben und sich mal nur auf mopeds stürtzen... strassensperren und ab geht der fisch... anschließend kannste die sonnentage dann mit dem fahrrad genießen
allerdings is das wie gesagt nur im frühjahr, danach is ruhig hier
sonst kenn ich das mit "ganzjahresschlimm" nur aus bayern... da muß man ja nich ünbedingt hin
gruß!
-
Holgi77

