Kawasaki ZX 7 RGianelli Auspuff <--- ?!

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Kawasaki ZX 7 RGianelli Auspuff <--- ?!

Beitrag von Gast »

http://i14.ebayimg.com/02/i/000/e1/23/8a64_1.JPG


Sollte der nicht auch bei meiner L passen?

Is doch aber slip on, oder?

:?:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

L ist Original Bolt on.
Oder hast du einen anderen Krümmer?

Gast

Beitrag von Gast »

ne, hab bold on



i der gianelli slip on?


wollt ihn bieten schneelllll^^

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Sieht mir sehr nach Slip on aus. Das Zwischenrohr scheint fest zu sein.

Gast

Beitrag von Gast »

Wie gut das ich nicht geboten hab^^



als es eben zu ende war stand da nochn feld das man sich alle anderen angebote von dem verkäufer ansehen kann....


da war der Gleiche pott nochmal drin für eine zx 9 R , aber sah genau gleich aus.... Komplett gleiche Seite nur für zx 9 r , ich glaub der muss sich verschrieben haben, oder?


zx 7r hat doch bolt on :?:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Zxr / zx7r sind vom Anschluss gleich.
Brauchst halt nen Pott zum Anschrauben.

Antworten