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Ist es Notwendig....

Verfasst: 24 Sep 2004 19:42
von zxr-jolli
...das Magnetventil und den Mikroschalter beim Umbau der Flachis auf nen 900er Motor mit um zu bauen!
Bei den Kit Flachis is der Kram ja auch stillgelegt, weil die mit grösseren Düsen fahren!?
Wenns nicht anders geht, muss ich die K CDi ja auch noch haben, oder??

@Kai,
wie hast du es bei deiner gelöst?


"Edit,
hab meinen grad mal auseinander genommen und hab festgestellt, das bei mir in allen vieren 152er Düsen drinnen sind und der Anschluß zum Magnetventil auch dicht ist, müsste dann doch irgendwie laufen :kratz: "

Verfasst: 26 Sep 2004 19:55
von zxr-jolli
Was los Jungs, weiß dat echt keiner 8)

Wie schauts eigentlich mit der Airbox aus, muss die drauf, wie ist die ohne einzustellen und wie sind die verwirbekungen vor den Trichtern?

Jaja, fragen über fragen, da kommen bestimmt aber noch mehr :lol:

Verfasst: 27 Sep 2004 19:19
von Kai
ich habe die K-flachis mit K-airbox montiert (die scheiss box werde ich auch wohl nie wieder runter kriegen! :evil: ).

das magnetventil und den mikroschalter habe ich stillgelegt. den schalter habe ich abgeschraubt und die beiden öffnungen am linken vergaser für das magnetventil dichtgemacht. die beschleunigerpumpen arbeiten auch ohne das ventil recht gut.

die k-cdi würde ich auf keinen fall verbauen (sinnvoller/einfacher wäre eh der ganze kabelbaum). die drehzahlen von der J mag der 9er motor ja noch verpacken, aber die von der K????? ich möchte es nicht ausprobieren. 8)

Verfasst: 27 Sep 2004 19:20
von Kai
ach ja: ohne trichter dürfte es zu heftige verwirbelungen geben! die offenen kit-trichter haben meines wissens auch verschiedene längen.

Verfasst: 27 Sep 2004 20:18
von zxr-jolli
Genau das wollte ich hören, danke!
Dann hab ich ja alle Teile zusammen, die Anschlüsse sind ja dicht und dann kommen die Trichter runter und die orig Teile drauf und fertig! Dann kann der ja so drauf :twisted: