Die H1 hat 36er Gaser drauf und die H2 38er.
Die Erfahrung hier im Forum zeigt auf ,daß H2-Gaser auf ner H1 oftmals recht schwierig richtig ans laufen zu kriegen sind.
Soweit ich weiß ,gibt es auch beim Zylinderkopf nen Unterschied zwischen H1 und H2.
Somit nicht leicht ,es richtig abzustimmen.
Frag mal den Karsten (Teutalus)...der hat es glaub ich mal versucht und hatte nachher die Schnauze richtig voll.
Auf ne H1 würd ich nur 38er H2-Gaser bauen ,wenn ich auch nen H2-Kopf drauf habe.
Ansonsten würde ich die H1-Gaser richtig abstimmen und einstellen und damit dann zufrieden und glücklicher sein.
Zur Lufi-Box :
Baulich passen tun beide.Die H1-Box saugt die Luft von der Seite an und die H2-Box von hinten oberhalb des Batteriekastens.
Kannst es ja mal ausprobieren...vielleicht haste ja Glück und es läuft vernünftig...glaub ich aber eher nicht.
Ansaugstutzen musst Du dann in jedem Fall auch von der H2 übernehmen (die sind etwas größer im Durchmesser).
PS: Viele Grüße an Alle aus Frankfurt/M.Bin gerade hier auf Montage und darf im Hotel mal online gehen grins...
Viele Grüße
Marcello
