Meine 94-er L und ich benötigen dringend Eure Hilfe.

Ich fange am Anfang an. Wollte mit meine Gaser syncronisieren. Also "Gaseruhr" selber gebaut und voller Stolz und Tatendrang ran ans Werk. Einer Eingebung follgend dachte ich mir, bevor Du groß rumschraubst schau nach ob alles dicht ist.



Also Verschraubung geprüft soweit alles ok. Nun denn wenn schon mal alles ab ist dann runter mit der Vergaserbank und alle Stutzen überprüft.

Während ich so schraube fällt mir auf, dass der erste der dritte und der vierte Zylinder einen Unterdruckanschluss haben. Bei Nr. 2 Fehlanzeige. Hier wurde kunstvoll eine Schraube reingedreht.



Dann komme ich gleich zum nächsten Problem. Hätte jemand noch so einen Anschlussstutzen? Natürlich gegen Entgeld

Ende der Geschichte: Baustelle in der Garage und 3 Tage kein Möppi.


Beste Grüße aus dem Norden
Bocki