Gasfabrik J "Zierbrunnen" und andere Fragen
Verfasst: 28 Aug 2014 16:30
Hallo,
ich hab nun nach knapp sechs jahren Stand ein paar Probleme mit der Gasfabrik.
Die Kiste wollte erst gar nicht anspringen, tat es dann aber doch allerdings kommt aus den Überläufen und so wie es optisch aussieht auch noch aus anderen Löchern überall der Sprit rausgelaufen und Drehzahlen höher 5000 waren nicht möglich vermutlich überfettung. Also alles nochmal raus, dachte an die Schwimmer. Schlauch ran reingepustet --> Durchgang. Gaser auf den Kopf --> Kein Druchgang also hängen die Schwimmer nicht fest.
Das nach so langer Standzeit eignetlich alles komplett gereinigt werden sollte ist mir klar. Allerdings würde ich gern wissen an was das noch liegen kann um darauf einen besonderen Augenmerk zu haben. Benzinpumpe? Kann die zuviel Druck bringen? Denke nicht.
Nächstes Ding. Die J lief früher im kalten zustand die ersten 50m nur auf drei Zylindern. In einer freien Werkstatt sagte man mir das sei normal bei Kawasaki eimal kurz Gas geben und gut.....habe ich damals auch geglaubt hat ja funktioniert.....aber normal kann das doch auch nicht sein oder? Hat da jm ne idee?
des weiteren habe ich irgendwo mal gelesen, dass die Gasschieber sich im Originalzustand eigentlich nicht ganz öffnen lassen. Das die eigentlichen Scheiben für die 98PS drosselug nicht drin sind habe ich bereits bemerkt. Von welcher Leistung kann ich denn ca ausgehn, wenn die Schieber ganz aufmachen, was sie definitiv tun oder hab ich mich da verlesen?
Ich hoffe ich hab euch nicht zu tode gequasselt und man kann mir helfen.
ich hab nun nach knapp sechs jahren Stand ein paar Probleme mit der Gasfabrik.
Die Kiste wollte erst gar nicht anspringen, tat es dann aber doch allerdings kommt aus den Überläufen und so wie es optisch aussieht auch noch aus anderen Löchern überall der Sprit rausgelaufen und Drehzahlen höher 5000 waren nicht möglich vermutlich überfettung. Also alles nochmal raus, dachte an die Schwimmer. Schlauch ran reingepustet --> Durchgang. Gaser auf den Kopf --> Kein Druchgang also hängen die Schwimmer nicht fest.
Das nach so langer Standzeit eignetlich alles komplett gereinigt werden sollte ist mir klar. Allerdings würde ich gern wissen an was das noch liegen kann um darauf einen besonderen Augenmerk zu haben. Benzinpumpe? Kann die zuviel Druck bringen? Denke nicht.
Nächstes Ding. Die J lief früher im kalten zustand die ersten 50m nur auf drei Zylindern. In einer freien Werkstatt sagte man mir das sei normal bei Kawasaki eimal kurz Gas geben und gut.....habe ich damals auch geglaubt hat ja funktioniert.....aber normal kann das doch auch nicht sein oder? Hat da jm ne idee?
des weiteren habe ich irgendwo mal gelesen, dass die Gasschieber sich im Originalzustand eigentlich nicht ganz öffnen lassen. Das die eigentlichen Scheiben für die 98PS drosselug nicht drin sind habe ich bereits bemerkt. Von welcher Leistung kann ich denn ca ausgehn, wenn die Schieber ganz aufmachen, was sie definitiv tun oder hab ich mich da verlesen?
Ich hoffe ich hab euch nicht zu tode gequasselt und man kann mir helfen.