Gehäuse L und J Vergaser gleich?
Gehäuse L und J Vergaser gleich?
Hab hier ne L stehen wo an der Vergaserbatterie die befestigung für den Gegenhalter Baudenzüge weg gebrochen war, hab dann das eine Gehäuse mit nen von ner J ersetzt alle Düsen und auch die Nadel umgesetzt und alles im Ultraschallbad reinigen lassen. Alles zusammengebaut, syncronisiert, läuft super (im Stand). Wärend der fahrt hat sie aber ab 5k aussetzer und hackt richtig. Allso zum Verständnis Zylinder 1 J-Gaser mit L inhalt und 2,3 und 4 orginal L Gaser. Sind die Gehäuse vom Inlay her gleich? Bis auf die andere Bezeichnung waren Sie exakt identisch. Will noch dazu sagen das muss nicht die ursache sein, die Maschine kam zu mir mit dem Fehler springt nicht an, darauf hin hat der Besitzer versucht die Zyndkerzen zu wechseln (erfolglos) und hat dann entnervt mich angerufen.
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Re: Gehäuse L und J Vergaser gleich?
J und L Gaser sind nicht durch Austausch aller losen Duesen etc austauschbar.
Einiges ist fest verpresst und hat unterschiedliche Groessen.
No way,zuruecktauschen auf ein L Gaser.
Einiges ist fest verpresst und hat unterschiedliche Groessen.
No way,zuruecktauschen auf ein L Gaser.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...