Hi zusammen,
meine H1 bereitet mir arge Bauchschmerzen. Hab mal dank einigen Tipps nachgesehen und es is kein außenliegender Ölfilter zu sehen. Also wohl ein H2 Motor verbaut, soweit ja nicht schlimm. Am Vergaser alles versucht einzustellen, auch mehrfach. Mal gemessen, zu den Ansaugstutzen ein Innenmaß von 36 am Vergaser. Soweit ich inzwischen weiß das Maß von nem H1 Vergaser.

Bei laufendem Motor mit Startpilot eingesprüht, nix an der Drahzahl geändert, also wohl Dicht.

Das Problem ist, das man sie nicht eingestellt kriegt. Die Drehzahl bleibt hängen wenn ich das Gas wegnehme und steigt sogar auch einfach an wenn ich sie nicht mit eingelegtem Gang und eingekuppelt die Drehzahl auf max 2000/ drücke. Außerdem säuft sie wie ein Loch, musste vorhin bei 130km auf Reserve schalten und das obwohl der Tank als ich den Km-Zähler genullt habe rand voll war... Mein Schrauber und ich wissen nicht mehr weiter...
Hat hier vllt einer eine Idee woran es liegen könnte? Tatsächlich falscher Vergaser?
Bin für jede Info dankbar!
Gruß Patric