Membranen kleicht geknickt.

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Grisule

Membranen kleicht geknickt.

Beitrag von Grisule »

Hi ihr,

als ich mein Vergaser auseinander gebaut hatte um ihn sauber zu bekommen habe ich feststellen müssen das die Membranen nicht ganz sauber in der Nut lagen und dadurch vom deckel ein bissel eingeklemmt warn.
DIe mascheine läuft ja sehr gut nur was das standgas angeht hat sie nen paar problehme.
Kann das davon kommen?
Da ich ja die schraube an der seite für den Gaßzug undgünstigerweise abgerissen hatte habe ich vor mir ne neue Vergaser bank zu holen sollte ich dann auch gleich die Membranen neu machen?

Super Rider
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Membranen kleicht geknickt.

Beitrag von Super Rider »

Grisule hat geschrieben: DIe mascheine läuft ja sehr gut nur was das standgas angeht hat sie nen paar problehme.
Kann das davon kommen?
nö, da kommen die Dinger noch nicht zum Einsatz.
Da ich ja die schraube an der seite für den Gaßzug undgünstigerweise abgerissen hatte habe ich vor mir ne neue Vergaser bank zu holen sollte ich dann auch gleich die Membranen neu machen?
Äh?
wie willste die 'neu machen'?
wennde ne neue Bank nimmst, haste doch eh' schon alles dabei,
zumal sich die Schieber bereits auf die Gaser 'eingeschliffen' haben.
(es sei denn, du versuchst die Transplantation)
Ist jetzt nat. von Fall zu Fall anders, könnte aber gut möglich sein,
dass die eingeklemmten Stellen der Membranen auf lange Sicht
gar kein so großes Problem darstellen werden.
(hatte mal sonen Fall; hat sich dann nach ner Weile weitestgehend wieder 'glattgebügelt')

Grisule

Re: Membranen kleicht geknickt.

Beitrag von Grisule »

Ah ok danke für schnelle info :)

Ja werde mcih da nochmal mir Marcello in verbindung setzen er hat da ja ahnung was sinfoller ist neue komplett oder nur das gußteil.

Antworten