Standgas verstellschraube raus was nun?

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Wolf

Standgas verstellschraube raus was nun?

Beitrag von Wolf »

Hi Männers,

ich hab da mal ein peinliches Problem. Und zwar ist an meiner L2 der Standgasversteller (das ding was aussen rumbaumelt fürs Standgas einstellen) draussen. Es war vorher schon ziemlich locker und wir hatten versucht das Standgas einzustellen dabei hab ich ein klein wenig zu viel gedreht (leider in die gleiche Richtung wie mein Bruder) und schwubs hat ich das ding in der Hand. Da ich absolut keine Ahnung davon habe bitte ich euch um Hilfe. Und zwar ist mein Problem... wo schraub ich das Teil wieder rein und wie?

Ich hoffe nach einem breiten grinsen auf euren Gesichtern auf hilfe :oops: :D

der den Berg erklomm
Man without Eggs
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Standgas verstellschraube raus was nun?

Beitrag von der den Berg erklomm »

http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... r%281_2%29" onclick="window.open(this.href);return false;

teil 16021

einfach wieder rein schrauben

aso :loldevil: :loldevil: :loldevil: :loldevil:
Morgen gibts Freibier....

Wolf

Beitrag von Wolf »

Ja einfach wieder rein schrauben ist mir auch klar, aber wie sieht das ding am Mopped aus? Ich kann mit so Explosionszeichnungen nicht wirklich viel anfangen wenns um sowas geht... da würd mir nen Foto schon eher weiterhelfen ^^. Lag eben schon die ganze Zeit unterm Mopped und hab nix gefunden.

Metalhead77

Beitrag von Metalhead77 »

Pass auf.....

Das Dingens kommt rechts am Bock in der Nähe des Einfüllstutzens für´s Öl unterm Rahmen raus.
Eigentlich sollte am Kupplungsdeckel ein Haken sein um den einzuhängen.

Einfach da von unten reinfummeln und wieder an die Gaserbatterie Schrauben.
Das machst du am besten wenn den Motor aus ist und bei Griffstellung Vollgas,
dann braucht die Schraube erstmal nicht zu drücken und lässt sich leichter gerade reindrehen.

Wenn sie drin ist, Hahn zu, reiss an die Schrankwand und stell dei Standgas ein.

Mit´m Uhrzeigersinn = höher
gegen den Uhrzeigersinn = niedriger

Allet klaa ?

Antworten