Ansaugstutzen
Ansaugstutzen
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen hab ein Prob mit den Stopfen auf den Ansaugstutzen,Es ist jetzt schon 3 mal vorgekommen das ich einen Stopfen während der Fahrt verloren habe ! Was dann passiert dürfte ja klar sein ,falsche Luft und das Ding läuft nicht mehr rund ! Aber wie kann der Stopfen rausfallen da ja während der Motor läuft das Ding angesaugt werden müsste! Kann es mit einem offenen Endtop zu tun haben da es erst so ist seit ich eine ofenen Endtop dranhabe ! Vielleicht kennt jemand das Problem ? Oder wie könnte man die Propfen festmachen ??
Re: Ansaugstutzen
Macht der Motor gelegentlich Fehlzündungen ?
Eine solche Druckwelle im Ansaugtrakt könnte so nen Stopfen theoretisch "wegblasen"
LG Marcello

Eine solche Druckwelle im Ansaugtrakt könnte so nen Stopfen theoretisch "wegblasen"

LG Marcello

da hast du dir deine antwort schon selber gegeben....
mach da nen richtigen endtopf rauf und gut ist."offene" und "leergeräumte" endrohre klauen eh nur leistung und sind nur tauglich zum posen an der eisdiele+zum punktesammeln...
mach da nen richtigen endtopf rauf und gut ist."offene" und "leergeräumte" endrohre klauen eh nur leistung und sind nur tauglich zum posen an der eisdiele+zum punktesammeln...

Deus iudex meus.
@ DogDog hat geschrieben:da hast du dir deine antwort schon selber gegeben....
und wir wissen wovon du redest!!!

gruß digger