Pics wanted K-Gaser
Verfasst: 14 Sep 2010 21:36
well,
ich hab Probs,fertigzustellen.
Es waere ganz traumhaft,wenn einer der K-Treiber gerade seinen Tank unten haett und
mal ein Pic von oben betreffs der Gaser-Airbox-Druckausgleichsgeschichte
und von rechts von der Oeffner-und Schliesserzugaufnahme am Gaser machen koennte.
Die Anschlussnippel des Druckausgleichs (zwischen Gaser 1 und 2 und 3 und 4) zeigen bei mir nach schraeg hinten und sind keineswegs anschliessbar.Der Anschlusstutzen zw 3/4 ist deswegen auch schon beim Kauf beschaedigt gewesen(oben eingedrueckt).
Die Airbox ist dann massiv im Weg.
Die Zugaufnahme hat bei mir gefehlt und verbaute Zuege/umgestrickte Aufnahme behindern den Tank massiv am erreichen seiner normalen Position.Es handelt sich nicht um originale Zuege,die passen nicht an den Kurzhubgriff.
Das WHB gibt dazu leider nichts erkennbares her.
Vielen Dank,
Greetz,
Gral.
ich hab Probs,fertigzustellen.
Es waere ganz traumhaft,wenn einer der K-Treiber gerade seinen Tank unten haett und
mal ein Pic von oben betreffs der Gaser-Airbox-Druckausgleichsgeschichte
und von rechts von der Oeffner-und Schliesserzugaufnahme am Gaser machen koennte.
Die Anschlussnippel des Druckausgleichs (zwischen Gaser 1 und 2 und 3 und 4) zeigen bei mir nach schraeg hinten und sind keineswegs anschliessbar.Der Anschlusstutzen zw 3/4 ist deswegen auch schon beim Kauf beschaedigt gewesen(oben eingedrueckt).
Die Airbox ist dann massiv im Weg.
Die Zugaufnahme hat bei mir gefehlt und verbaute Zuege/umgestrickte Aufnahme behindern den Tank massiv am erreichen seiner normalen Position.Es handelt sich nicht um originale Zuege,die passen nicht an den Kurzhubgriff.
Das WHB gibt dazu leider nichts erkennbares her.
Vielen Dank,
Greetz,
Gral.