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Brauche Kopien aus WHB für K Gaser einstelln

Verfasst: 01 Jul 2009 9:58
von Speedy J
Hallo Schrauberskollegas ;-)


Ich komme zur Zeit nicht weiter mit meiner Neuanschaffung (ZXR750 RR/K).
Ich hatte sie mir vor n paar Wochen zugelegt,aber habe immer noch derbe Startprobleme mit dieser,da ich sie weder richtig gestratet bekomme,noch das sie nachm geglückten Startversuch nach der warmlaufphase,und dann wiedr ausmachen ,nicht wieder promt anspringt/eher gar nicht.
Jetzt hatte ich mir gedacht die Flachis auszubauen und zu reinigen,nur
habe ich noch keine Flachis gereinigt/zerlegt bis dato.Auf was muß ich achten,und wo sitzen die Einstellschrauben,wie sind die Werte wieweit man generell drehen sollte zur Gemischeinstellung,usw....)

Für meine H1 habe ich ein Komplettes Handbuch nur für das k-Model nicht.
Darum frage ich hier inner runde herum was ihr mir so an Tipps geben könntet,und evtl. habe ich ja Glück und bekomme noch n paar Seiten Kopiert aus WHB.

MfG


Speedy J

:D :D

Verfasst: 01 Jul 2009 11:09
von Awak
Ich würde an Deiner Stelle das olle Scheissding sofort wieder veräussern, haste nur ärger mit. :evil:

Ich würde die Bürde auf mich nehmen und Dir dafür ´ne technisch einwandfreie J1 mit schöne Gleichdruckgasern geben. :wink:

Btw, hast Post...

Verfasst: 01 Jul 2009 12:10
von Marcello
Ne K is bis auf die FCR39 im Prinzip genau wie ne J oder L zu repariern.

Bis auf die Eigenheit der Gaser gilt genau Gleiches zu prüfen wie bei z.B. J oder L ... bei einer solchen Beanstandung.

Is wie immer nach nem Kauf ... am besten dann erst mal kpl. durchchecken ,bevor man dann damit fährt ... und da gehörn saubere und gut eingestellte Gaser natürlich auch dazu ... egal ob FCR oder CVK.


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 01 Jul 2009 13:44
von heizer_2
@Awak
Hehe, nem unbeholfenen erstmal die geilen flachies ausm kreutz leiern...
Er hat sich ne K gekauft, da gehoeren die dinger numal rein.

Das abstimmen auf ner K ist kein problem. Einfach alles auf die werte stellen wies im WHB steht und saubermachen + syncen. Dann sollt das gehn.

Verfasst: 01 Jul 2009 20:11
von Marcello
Das abstimmen auf ner K ist kein problem. Einfach alles auf die werte stellen wies im WHB steht und saubermachen + syncen. Dann sollt das gehn.
Yep ... Chef hat wie immer Recht :kniefall:

Is auch mein Erfahrungswert mit dem K und M-Motor ... Bedüsung WHB ... Grundgemisch auf 1 1/2 raus ... synchen ... läuft dann meist bereits ordentlich und gut fahrbar :)


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 02 Jul 2009 6:13
von Awak
@ heizer_2
:) Ich möchte doch nicht nur die Flachis haben, sondern das ganze Gerät gegen meine J tauschen. :wink:

Hatte vor kurzem noch Flachis auf meiner, fande ich Sprit technisch nicht so alltagstauglich. War wohl recht fett eingestellt.
12 - 15 ltr.... :roll:

Hängt aber schön am Gas....