Ansaugstutzen J und L gleich???
Ansaugstutzen J und L gleich???
Sind die Ansaugstutzen von der L und der J gleich??? Oder hat die J kleinere Gaser?
J und L haben beide 38er Gleichdruckvergaser drauf ... vom Durchlass her und den äußeren Abmessungen passt das 1:1 ... allerdings sind die beiden Gaser vollkommen verschieden bedüst (in jeder Hinsicht) ... für J muss man J-Gaser haben und für L halt L-Gaser.
Soll ich mal schauen ,ob ich für den Kollegen Tactac evtl. noch einen Satz Ansaugstutzen am Lager hab ? ... müsste ich mal nachsehen.
Halt stop ... ich hab letzt nen J-Motor mit Motorschaden gekauft ... und da sind noch Ansaugstutzen drauf ... das weiss ich ... weil heute noch gesehn
... bei Interesse einfach bei mir melden
LG Marcello

Soll ich mal schauen ,ob ich für den Kollegen Tactac evtl. noch einen Satz Ansaugstutzen am Lager hab ? ... müsste ich mal nachsehen.
Halt stop ... ich hab letzt nen J-Motor mit Motorschaden gekauft ... und da sind noch Ansaugstutzen drauf ... das weiss ich ... weil heute noch gesehn

LG Marcello

Hab ihn schon geraten er soll dich mal anschreiben
, aber die Kiste läuft echt total schei..., wenn sie warm ist kommt sie nicht unter 5000 habs schon mit Bremsenreiniger probiert sie zieht def. Falschluft, die Machiene läuft auch im allgemeinen sehr unruihg, das komische war das sie beim syncro bei den Uhren im untersten bereich lag allso so -0,03 norm. liegt sie ja bei -0,25 im schnitt. Die Leerlaufgemischschrauben waren auch total verstellt.

Falschluft ist ein leidiges Thema bei der ZXR ... bei Montage immer mit Dichtmasse einsetzen und vorher alles schöööön sauber & fettfrei machen

LG Marcello

- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)