Hi!
Habe das Problem, dass meine J im Standgas sehr unrund läuft und sich manchmal regelrecht verschluckt (keine Ahnung wie man es anders beschreiben soll). Liegt das an unsynchronisierten Gaser oder kann es auch was anderes sein? Also ich hab die Vergaser noch nie gesyncht und fahre das Mopped jetzt seit ca. 20tkm.
Gruß Martin
J verschluckt sich
Ich empfehle :
- Ventilspiel kontrollieren (nach 20tkm ERST RECHT !!!)
- Ansaugstutzen und Gaser-DK-Wellen auf Falschluft kontrollieren (mit Bremsenreiniger ansprühen)
- Gaser ausbauen/reinigen & alle Einstellungen kontrollieren (ganz besonders das Leerlauf- und Übergangssystem gründlich sauber machen ... die 38iger Leerlaufdüsen auch ganz genau anschauen ob frei)
- Gaser zum Schluss nach Einbau synchen
... sämtliche Tips und Tricks dazu (How to do) findest Du unter Anleitungen im Forum.Viel Erfolg
LG Marcello

- Ventilspiel kontrollieren (nach 20tkm ERST RECHT !!!)
- Ansaugstutzen und Gaser-DK-Wellen auf Falschluft kontrollieren (mit Bremsenreiniger ansprühen)
- Gaser ausbauen/reinigen & alle Einstellungen kontrollieren (ganz besonders das Leerlauf- und Übergangssystem gründlich sauber machen ... die 38iger Leerlaufdüsen auch ganz genau anschauen ob frei)
- Gaser zum Schluss nach Einbau synchen
... sämtliche Tips und Tricks dazu (How to do) findest Du unter Anleitungen im Forum.Viel Erfolg

LG Marcello