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Verfasst: 12 Feb 2008 14:45
von Takis
Ich bin grade dabei meine K Motor mit J Vergaser zum laufen zubringen . An den J Vergaser sind 132 / 138 Düsen drin . Das wird zu mager sein . Ich habe auch noch die J Vergaser von meinen 9er Motor hier , die haben 155 / 150 Düsen drin . Das wird wohl zu fett sein . Glaube so 140 / 145 Düsen werden es wohl werden . Ich werde das auf dem Prüfstand prüfen und dann es hier einstellen . Hat das Zeit bei dir ?
Gruß Takis

Verfasst: 12 Feb 2008 16:35
von kleiner onkel
ab märz/april wollten wir da hin (saisonkennzeichen) :wink:

Verfasst: 12 Feb 2008 17:26
von kleiner onkel
ich will bloß mal schauen was sie drückt, da sie letztes jahr
erst komplett eingestellt wurde. takis wird seine warscheinlich
etwas genauer unter die lupe nehmen, da der k motor wohl
schon ne weile lag...

Verfasst: 12 Feb 2008 17:26
von Agentt
ich hatte einen J mit L motor J vergaser mit 146/150 Bedüsung und war echt gut leider war ich damit nicht auf dem prüfstand

Verfasst: 13 Feb 2008 11:13
von Homer
burninghawk hat geschrieben:Könte einen für 150 € bekommen.
Grüße Hawk
vergaser gibt es manchmal für max 50 euro bei ebay

150 ist verdammt viel

ach ja,
warum eine L vergaser?
der hat doch wieder eine andere bedüsung drin,
andere nadeln usw.

wenn dann nimm den J gaser

Verfasst: 13 Feb 2008 11:25
von kleiner onkel
aber er hat doch soweit alles zusammen für den umbau von J auf K/L

Verfasst: 13 Feb 2008 11:37
von Gralssucher
Agentt hat geschrieben:ich hatte eine J mit L motor J vergaser mit 146/150 Bedüsung und war echt gut leider war ich damit nicht auf dem prüfstand
Dito,ca bei dieser Duesenkonstellation bin ich nach 2 Jahren probieren (angefangen viiel groesser) auch geendet. Nadeln dieselben geblieben,ging echt gut.

Verfasst: 13 Feb 2008 12:31
von Gralssucher
M mit Kabelbaumadapter 8)

Verfasst: 13 Feb 2008 17:29
von Agentt
burninghawk hat geschrieben:O.K. dann werde ich mir mal die Düsen bestellen und es mal probieren.

Welche CDI hattet Ihr drinn???

Hawk
die K CDI mit Kabelbaum
kannst auch die L CDI nehmen musst nur die stecker Ändern
ansonsten kannst du die J CDI weiterverwenden kommt halt nur der Begrenzer früher

Verfasst: 13 Feb 2008 20:30
von Gralssucher
J 12,5k
M 13,5k
inkl andrer Kennlinie
Nocken etc sind ja auch anders

Verfasst: 13 Feb 2008 20:48
von Gralssucher
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
verzichte er auf diesen unnuetzen Kram
und sei er ein gesetzestreuer Buerger
so wie wir!

Verfasst: 13 Feb 2008 21:52
von Takis
Ich habe alles eintragen lassen , und zahle 40 Euro Versicherung mehr im Jahr und für 150 CC mehr Steuer .. Dafür habe ich ein sorgenfreies Fahren . Bin aus dem Alter raus uns scheiße auf die 40 Euro mehr für die Versicherung . Wer die nicht über hat , der sollte sein Mopet besser abmelden. Mein Freund hat mal eine alte Oma totgefahren , die haben sein Mopet bis auf die letzte Schraube auseinandergebaut . Gut das da alles Ok war .

Verfasst: 13 Feb 2008 22:28
von Börni
Takis hat geschrieben: Mein Freund hat mal eine alte Oma totgefahren , die haben sein Mopet bis auf die letzte Schraube auseinandergebaut . Gut das da alles Ok war .
Word!!
Es muss nichts, aber wenn, dann kann einem soetwas mal locker Haus und Hof kosten. Eine umgebaute Karre mit nicht eingetragenen Geschichten ist ein gefundenes Fressen für jede Versicherung, sich langfristig um Ansprüche zu drücken. :(