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Vergaserpantschen beim Anlassen

Verfasst: 10 Okt 2007 13:40
von Gast
Moin an alle !
Fahre seit 3/4 J ZXR 750 H1 Bin auch vlst Zufrieden !!!
Habe leider m STvater aan meine Vbatterie rangellasssssen :oops:
eigentlich n wegen der einstelllschraube vom Standgassssssssssssss!
(rausgedreht) wollten dan auch gleich die Vergasser Reinigen Filterwechsel
lfilter tauschen was man halt so b einer wartung macht!!!
alles wieder eingebaut und dann ging das dillemmma los!! :cry:
ester startversuch war nichts ( -vergasser und benzinschlauch entlüfftet)
2 v --nur ein zuckkken muste mit volllgas starten und ewig jodeln :cry:
lief nach tausend vers erstals würde sie 2-3töpfen nach einiger zeit in vollgasstellung geht die drezahl Rauf und sie leuft dan einwand frei .
auch starten lässst sie sich im warmen zustand einwand frei
doch wennn ich sie über nacht stehen lasse geht das selbe spiel von vorne loooooooooos :twisted:
habe eine neue Vergasser battterie besorgt und eingebaut EINSTELLUNGEN v Gemisch ist perfeckt! Syncronisirt sind sie auch!
Denke das die KRFTSTFPUMPE einen Knall!!!!hat??? oder Hat einer noch einen Vorschlag woran es liegen Könnte
Freue mich über jede Antwort

Verfasst: 10 Okt 2007 13:43
von Harm
Ideen ne Menge.
Naschdem ich 5 Minuten gebraucht hab, um deinen text ueberhaupt zu verstehen *g*
Also.
Gaser raus.
Komplett saubermachen, und mal richtig saubermachen.
Zusammenbauen, und auf Werkseinstellung einstellen.
Einstellungen stehen im WHB, kannste auch von mir haben.
Dann synchen, dann laeuft sie auch.
Versprochen.
Spritpumpe ist es ganz sicher nicht.
Aber wennst zusammengebaut hast, check mal Schwimmerventile.
Also Spritpumpe an dauer+ und schauen ob die gaser ueberlaufen, bzw. die Pumpe abschaltet.
S.

Verfasst: 10 Okt 2007 13:46
von ZXR-Dave
Hi und willkommen erstmal :D ! Bei deinem Problem wird dir bestimmt der Vergasergott behilflich sein können.
Vergaser is immer so ne Sache :twisted:

Kann es sein dass du mit Röhrich verwandt bist??
:lol: :wink: *scherz*

Verfasst: 10 Okt 2007 14:37
von Marcello
Steffen hat schon gesagt ,was zu tun ist ... Gaser richtig sauber machen , Bedüsung auf Richtigkeit prüfen , Membranen und deren richtigen Einbau prüfen , Schwimmerhöhen einstellen gemäß WHB , Grundgemisch an allen Gasern auf 2 1/4 bis max. 2,5 einstellen , Ansaugstutzen auch mal auf Dichtheit prüfen (mit Bremsenreiniger ansprühen) , Förderleistung der Spritpumpe , Dichtheit aller Schwimmernadelventile indem die Spritpumpe mal mit nem Hilfskabel direkt angesteuert wird , Vergaser synchen.

Wenn das alles stimmt ,dann sollte sie laufen wie auch gut anpspringen.


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 10 Okt 2007 16:17
von Gast
Habe mir grade die unterdruckpumpe die ihr in einem Älteren tread beschrieben habt bestellt !!!!
(Mikuni)
Frage mich ob mein maedel auch ohne Benzinpumpe laeuft 8) 8)

Verfasst: 10 Okt 2007 16:21
von Armin
ZXR-Dave hat geschrieben:Kann es sein dass du mit Röhrich verwandt bist *scherz*
War mein erster Gedanke! Wie geil ... :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 10 Okt 2007 16:24
von Gast
[BenzinPumpe hab ich ausgebaut und Kontackte sind verbrandt
habe anschliesend den kontackt einwenig abgeschliffen und eingebaut
nun macht das Mädel garnichts mehr :cry:

Verfasst: 10 Okt 2007 17:37
von Gast
Memranen einbau gerade nach geprüft löcher sind frei gummis sind dicht!!!!und des anderen sind die memranen der schieber nur für den Vollllllgas bereich zuständig !! die membran gehen ja auch erst hoch wenn der motor läuft!!! in der 3phase))) --1choke Vergaser im Vergaser=mehr sprit weniger luft . 2phase teillast bereich (lehrlauf düese oder auch teillastdüse genant) 3phase volllast bereich (hauptdüese im Düesenstock ) !!so funktionirt halt der gleichdruckvergaser !!!
oder

Verfasst: 10 Okt 2007 22:18
von Harm
DARAKULS ZXR750h1&RR hat geschrieben:Memranen einbau gerade nach geprüft löcher sind frei gummis sind dicht!!!!und des anderen sind die memranen der schieber nur für den Vollllllgas bereich zuständig !! die membran gehen ja auch erst hoch wenn der motor läuft!!! in der 3phase))) --1choke Vergaser im Vergaser=mehr sprit weniger luft . 2phase teillast bereich (lehrlauf düese oder auch teillastdüse genant) 3phase volllast bereich (hauptdüese im Düesenstock ) !!so funktionirt halt der gleichdruckvergaser !!!
oder
tut er eben nicht.
leerlauf = leerlaufduese.
Kaltstartanreicherung mit choke.
Teillastbereich mit Duesennadel, Schiebern und MEMBRANEN.
Auch im Leerlauf bewegen sich die Membranen schon.
Vollastbereich = Duesennadeln voll offen, nur Hauptduesen zaehlen dann.
Wenn die Membranen voll aufmachen.

Diese Bereiche greifen aber ineinander ueber.
Das heisst, der Leerlaufbereich wirkt sich sehr stark bis zu ca. 4000 aus.
Der Teillastbereich von ca. 3 - 9
Ab 8 etwa ist Vollast.

Und nochmal....dein Problem hat NICHTS mit der Spritpumpe zu tun gehabt (auch wenn sie nun gar nich mehr geht).
Und ja, man kann auch ohne fahren, aber kriegt dann n Problem wenn der Tank leer wird.
Oder nahezu leer, weil die statische Hoehe fehlt.

Woher willst du wissen, dass die Ansaugstutzen dicht sind?
Wenn die Muehle nicht laeuft, kannst du das unmoeglich pruefen.

Und versuch mal, einigermassen richtig und verstaendlich zu schreiben, allzuoft macht sich hier naemlich keiner die Muehe, so ein Gestammel zu lesen.
S.

Verfasst: 11 Okt 2007 11:29
von Gast
Danke für die info !!!
werde gleich mal ausprobieren ob ich sie zum Laufen Bekomme ?




ach übrigens mit dem Röhrich hab ich nichts zu tuen aber derrrrrrr
Eckart ist ist meinnnnn BRUDER (ECKART die russssssen Kommmen un stehlen mir di Kohleeeeeeeen) :lol:




Dank an die jenigen die mit der ZXR tanzen

Verfasst: 11 Okt 2007 13:27
von Gast
nur Für KAWAFAHRER




WER mit FRÖSCHEN Fickkkkkt! und Hüner klaut !Fährt auch das was HARLEY baut !!!

Verfasst: 11 Okt 2007 16:11
von ZXR-Dave
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 14 Okt 2007 12:55
von Gast
:D :D :D :lol:
mein BABE (ZXR) läuft wieder :arrow: trotzdem dank an alle!!

Das problem lag doch an der BenzinPumpe!!!
Lager schaden in der Pumpe (ohne worte ! und bestimmt einzigartig?)
das Drecksding lies einfach kein benzin mehr durch!!!

:wink: :idea: :idea: :idea:

PS :DIE in einem vorhergenden Thread beschriebene UNTERDRUCKPUMPE
ist da und Funktioniert echt Gut!!!

Die Stunden sind geZäääääählt (Winterpause)))))))))__________----- :prost: :kotz: :cry: