Hallo Leute, frage mich gerade ob ich an meinem H1 Vergaser die Originalbedüsung habe. Habe Marcello irrtümlicher Weise gesagt, ich hätte hätte 128er und 130er, sind aber auf 1 und 4 135er und 2 und 3 Zylinder 132er, ist das ok so, Erfahrungswerte ihr lieben Kollegen???
Greetz
Vladi
Originalbedüsung h1
Gute H1-Gaser werden immer seltener ... bin auch schon die ganze Zeit bei ebay nach Schnäppchen am schnüffeln ... man findet meist nur J und L-Gaser und ab und zu mal Flachis.
Wenn mir ne H1-Bank in die Hände fallen sollte ,so werd ich die mal klar machen und kpl. überholen.Ich denke ,daß lohnt sich für all unsere H1-Treiber.Bei ebay wird leider auch viel Schrott verkauft und für den Laien ist das dann ganz großer Mist die Dinger wieder ordentlich zum laufen zu bekommen ...
LG Marcello

Wenn mir ne H1-Bank in die Hände fallen sollte ,so werd ich die mal klar machen und kpl. überholen.Ich denke ,daß lohnt sich für all unsere H1-Treiber.Bei ebay wird leider auch viel Schrott verkauft und für den Laien ist das dann ganz großer Mist die Dinger wieder ordentlich zum laufen zu bekommen ...
LG Marcello