Hi !
Habe meine Gaser gesyncht und habe mit Bremsenreiniger auf die Ansuagstutzen ganz leicht drauf gesprüht ! dann hat se gleich ein wenig hochgedreht bis der reiniger weg war !
Das hat se an den nippelchen gemacht wo se rauskommen aus dem stutzen und an der anschlussfläche am motor !
Risse sieht man aber keine
Das ist doch nicht normal oder ????
Ansaugstutzen im eimer ????
Yep ... Du hast mit Sicherheit auch nen ziemlich harten Motorlauf im Leerlauf.Halt mal die Hand hinten an den ESD ... dann kann man es sogar "fühlen".Der Bremsenreinigertest ist sehr zuverlässig.
Schau mal in der Suche ... das Thema Ansaugstutzen abdichten wurde schon sehr oft behandelt mit zahlreichen Tipps
LG Marcello

Schau mal in der Suche ... das Thema Ansaugstutzen abdichten wurde schon sehr oft behandelt mit zahlreichen Tipps

LG Marcello

nach dem synchronisieren ist der leerlauf jetzt ganz ok ! allerdings öfters mal ein unnormales blubbern und knallen aus dem puffi !
Wärs nicht am besten gleich neue zu verbauen ???
Hat niemand noch welche ??? oder wo bekomm ich die günstig her ???
Als ich gesehen hab wie die teile beim gas geben pulsieren dachte ich das die bei gut 80000 km auch mal kaputt gehn dprfen oder ???
Wärs nicht am besten gleich neue zu verbauen ???
Hat niemand noch welche ??? oder wo bekomm ich die günstig her ???
Als ich gesehen hab wie die teile beim gas geben pulsieren dachte ich das die bei gut 80000 km auch mal kaputt gehn dprfen oder ???
Es gibt leider keine Nachbauten im Zubehör für unsere ZXR.
Hab damals selbst vergeblich danach gesucht.
Beim Freundlichen kosten sie so ca. 35-38 Eus pro Stück ... ganz schön teuer ...
Ich würde versuchen sie abzudichten.
Über die Suchfunktion wirst Du fündig werden ,wie es am besten geht.
Ein Versuch ist es in jedem Fall wert ... spart viel Geld.
LG Marcello

Hab damals selbst vergeblich danach gesucht.
Beim Freundlichen kosten sie so ca. 35-38 Eus pro Stück ... ganz schön teuer ...
Ich würde versuchen sie abzudichten.
Über die Suchfunktion wirst Du fündig werden ,wie es am besten geht.
Ein Versuch ist es in jedem Fall wert ... spart viel Geld.
LG Marcello

- BASSWORLD
- ZXR-Fahrschüler
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
aus Dichtungspapier ne Dichtung schneiden, die dann mit Dirko zwischen Kopf und Stutzen pappen und Ruhe ist.
mfg
Alex
aus Dichtungspapier ne Dichtung schneiden, die dann mit Dirko zwischen Kopf und Stutzen pappen und Ruhe ist.
mfg
Alex
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen