brauch hilfe! unterschied düsennadeln
Verfasst: 22 Apr 2007 11:57

also vor 2 wochen hatte ich bei der h1 von ner freundin (kurvenschnecke)
die vergaser raus, weil sie nach dem winterschlaf absolut scheiße lief. bei der gelegenheit hatte ich gleich auch noch ventilspiel kontrolliert was aber super war. fehlzündungen nach dem anlassen noch und nöcher, kein vernünftiges standgas, doch volllast absolut i.o.! d.h. wenn man den hahn aufgerissen hat, dann hatte sie auch power.
so nun jedenfalls vergaser ausgebaut und ne komplettreinigung vorgenommen. dabei hatte ich festgestellt das die nadeln hinüber waren. so sehr als wäre jemand mit 40ger schleifpapier zu gange gewesen....

also im handbuch nachgeschlagen und es sollten die n67d außen und die n67e innen verbaut sein.
sie hat dann neue bestellt und gestern hatte ich sie dann auch eingebaut. aber die kleine lief noch viel beschissener! auch syncroniesieren brachte gar nix.
was mir absolut unklar ist: es waren nadel mit der bezeichnung n74f verbaut undzwar auf allen vieren!?! dann war die leerlaufgemischschraube 3 1/2 umdrehungen raus!!!
sie läuft derzeit, aber echt scheiße. standgas hält sie gerde so, nach dem hochdrehen tourt sie sehr langsam ab und sie dreht max. bis 8000 u/min.
es hört sich auch so an als würde ein zylinder beim hochdrehen fehlen. im standgas jedoch nicht.
wer kann mir weiterhelfen
